19./20. März 2011 - Ausstellung in Dietikon

Der Frühling ist da und so auch die Katzenausstellung in Dietikon.
Die Ausstellungen in Zürich sind immer wieder schön, sind doch so viele bekannte
Gesichter anwesend. Wir hatten ein absolut tollen Sektor mit all unseren Züchterkollegen.

Dieses Mal war ich mit Leia und Ice-Cube unterwegs. Leia sammelt immer noch Punkte für den grossen
Internationalen Champion und Cube war seit drei Tagen genug alt zum Champion-Punkte zu sammeln.

Mit viel Gepäck und vielen Katzen ging unsere Fahrt los ins nahe gelegene Dietikon. Babs war auch mit
vier Katzen dabei und so hatten wir das Auto bis oben hin geladen :)

Dank der tollen Organisation der Ausstellung waren wir sehr schnell in der Halle und konnten unsere
Käfige dekorieren. Meine Cats waren einfach nur lieb und haben sich gleich hingelegt und haben
gedöst :) Ja und irgendwann ging es dann Schlag auf Schlag, zuerst kamen Babs Schokostückchen dran.

Die beiden haben es super gemacht :) Ja und dann mussten Leia, Ice-Cube und Babs Cremeschnittchen
fast alle gleichzeitig zum richten. Hei war das ein Stress ;)

Leia hat wieder einmal eindrücklich bewiesen, dass sie eine kleine Diva sein kann und Cube
hat alles mit solch einer Gelassenheit gemacht, dass man meinen könnte, dass er schon
ein alter Showhase ist ;)

Leia ist für ihr Alter klein aber ansonsten stimmt fast alles an unserer Zuckerpuppe ;)
Was uns aber riesig gefreut hat, dass am Samstag genug Katzen anwesend waren für
einen Rassesieg. Und schau an, mein kleines Mädchen konnte sich diesen ergattern.

Bin soooo stolz auf dich meine Süsse!

Auch bei Ice-Cube lief alles super und die Richterin war begeistert von ihm! Der Rassesieg
ging an den Papa unserer letztjährigen Babies, Pepperboy von Fränzi und Steph. Gratuliere
euch von Herzen!

Den Sonntag starteten wir mit einem riesigen Brunch in unserem Sektor. Da gab es von einer Fleischplatte,
Käseplatte, frisch gebackenene Zopf, usw. einfach alles!





Danke dir Babs, für die tolle Organisation! *knutsch* das war echt toll! :)

Auch habe ich mich riesig über die vielen Besuche gefreut. Schön, dass ihr uns besucht habt!
Natürlich konnte ich vor den vielen Katzensachen-Verkaufsstände nicht halt machen und habe dafür gesorgt,
dass das Auto fast aus allen Nähten geplatzt ist *rotwerd*

natürlich habe ich auch ein paar Schnappschüsse gemacht ;)

so ein Doppelkäfig ist halt schon was schönes!



unsere Prinzessin

meine zwei Herzchen *ganzverliebtbin*

Babs Käfig

in doppelter Ausführung ;)

mein Beeeebiiii *lach*

neugierige kleine Maus

Cube <3

he was machst du da?

der "Kleine" war ja sooo müüüde *schlafzimmerblick*

wie kann solch eine kleine Katzendame soooo stolz sein *lach*

sind das alle meine?

hab ich toll gemacht, gell ;)

Leia am trohnen ;)

auch Pascha war dabei

und die süsse Schokonase von Babs *schwärm*

die Jungmannschaft zusammen :)

dieser Kater ist einfach der Hammer!

ja Timmi, du bist unser absolute Liebling!

gratuliere von Herzen zum Surpreme Champion!!!

auch Lady war wieder einmal mit von der Partie


Es war eine wunderschöne Ausstellung, aber am Sonntagabend waren wir doch froh,
als wir endlich wieder Zuhause waren. Müde aber zufrieden sind wir ins Bett
gefallen und waren schnell im Land der Träume...

liebe Grüsse


Nadine