13./14. März 2010 - Ausstellung in Göppingen


Dieses Wochenende haben wir uns auf die lange Reise gemacht und sind an die Ausstelllung
 in Stuttgart gefahren.

Die kleine Maus hat die Reise super gemeistert und war soooo lieb *herzchenindenaugenhab*
Im Hotelzimmer angekommen hat sie gleich alles inspiziert und in Beschlag genommen :)

Den Freitagabend haben wir in einem hübschen italienischen Lokal genossen und haben
mit Züchterfreunden aus der Schweiz lecker gegessen.

Am Samstag-Morgen hiess es dann früh aufstehen und ab in die Ausstellungshalle. Wie immer beim RKS
war alles super organisiert und wir durften die "Schweizer Ecke" in Beschlag nehmen :)

Um die Mittagszeit war dann auch Leia dran und durfte zum richten. Der Richter war begeistert von
ihr und findet sie ein sehr typvolles Mädchen. Auch am Sonntag konnte Leia den Richter von sich
überzeugen, er war ganz verliebt in meine kleine Maus ;)

Wir durften dann für die Vornomination nochmals kurz nach vorne, leider gab es aber keine Nomination,
die Kleine musste einer wunderhübschen, grossen Britendame den Vorrang lassen ;)

Am Samstagabend hatten wir ein grosses Essen :) Zu 30igst ging es mongolisch Essen, mensch war das lecker!
Wir waren eine gemischte Truppe, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr könnt euch vorstellen,
da gab es viel zu plaudern und zu lachen! Danke liebe Babs für die tolle Organisation, das muss man
zuerst noch hinbringen, so viele Leute in so kurzes Zeit zusammen zu bringen *knuuutsch*

müde und erschöpft sind wir ins Bett gefallen, denn bereits am nächsten morgen mussten wir wieder früh
raus :) Den der zweite Tag der Ausstellung stand bevor...

Am Sonntag durfte die Kleine einen Sonderpreis entgegen nehmen, wir haben uns sehr darüber gefreut
und gelacht ;) Herzlichen Dank an die Zucht "vom Fichtenthal" für das Sponsoring des wunderschönen
Geschenkes. Leia hat das Bettchen gleich in Anspruch genommen und die Sektflasche werden wir an der
nächsten Ausstellung sicher gut gebrauchen können *lach*

aber nun zu den Fotos :)

Unser Käfig



natürlich immer unterwegs mit den Stubentigers ;)



kommen die Bilder nicht wunderschön auf dem Käfig?





Bei Babs haben immer alle geschlafen *lach*



begleitet wurden wir auch von lieben Norweger-Züchtern! *wink*



das Tierchen ist einfach der Brüller :)



herzlichen Glückwunsch zur Best in Show mit eurem süssen Stormy!!



es wurden Fotos angeguckt...



brav gelächelt *mäuschentätschel* ;)



geplaudert  und gelacht



die Norweger und Coonie Gruppe ;)





*gespanntzuhör*



so ein kleiner Lappi ist halt schon was tolles :)



ohne Uschi verreisen wir nicht! ;) natürlich war auch sie mit ihrem wunderhübschen "Latte" dabei :)



*smiiiiile*



und mein kleines Prinzesschen



*zeigmalher*



cheeeeeeseeeeee



ja Babs kann das noch besser *lach*



und der hübsche Silas war auch da!



der Kater war einfach unglaublich *herzchenindenaugenhab*



stolz :)



ahhhh in die Kamera gucken soll ich! ;)



*schmus*





will noch wer? :)



und diese hübsche kleine Maus durfte auch in die Schweiz reisen :)



wat, wer bist du denn?! ;)



so ein süsses Mädel!



*knuuuuuuutsch*



phüüü ich bin doch vieeeel schöner :P ;)



war was?





und das ist mein Brüderchen *stolzbin*

 

so, das war es nun auch schon wieder von mir :) Übernächstes Wochenende werden wir an der Ausstellung
in Vaduz sein, und werden hoffentlich viele liebe Leute wieder treffen.

Danke euch für das tolle Wochenende!

liebe Grüsse


Nadine