08./09. Mai 2010 - Ausstellung in St. Gallen

Dieses Wochenende machten wir uns auf den Weg zur letzten Ausstellung von Leia vor ihrer Babypause.

Ein unglaublich schönes und erfolgreiches Wochenende durften wir an dieser Ausstellung erleben.
Fast alle unsere Ausstellungsfreunde waren hier und so gab es viel zu plaudern und zu lachen.
Die Animalia ist einfach immer eine ganz spezielle Ausstellung und wir genossen die tolle
Abwechslung in den anderen Hallen, wo es Hunde, Nager, Fische, etc. zu bestaunen gab.

Leia war wieder einmal ein kleiner Engel, der es faustdick hinter den Ohren hat :) Mit bravour hat sie
sich ihre beiden letzten Punkte zum Internationalen Champion geholt und gekrönt wurde das ganze
noch mit dem Rassesieg (BIV). Ich habe mich einfach riiiiiiesig gefreut :) Wusste schon immer,
dass die Kleine eine Zaubermaus ist ;)

Aber das war nicht alles :) Unsere Oberabräumerin war dieses Wochenende die liebe Babs.

Sie war mit meinem Liebling Ti amo und seiner wunderwunderhübschen Tochter Tortiena Rose
da. Das süsse Törtchen gewann am Samstag die Best in Show, wir waren im Freudentaumel :)

Aber das ganze wurde am Sonntag noch getoppt! Nicht nur das bezaubernde Törtchen gewann nochmals
die Best in Show, nein auch ihr Papa Ti amo räumte auch noch gleich die Best in Show bei den Katern
ab. Was für ein Wochenende!! Wir sind absolut happy :)

Unser ganzes Karree war sehr erfolgreich, Nathalie hat mit Ihrer Knuddel-Mannschaft eine BIV und eine
Nomination nach dem anderen abgesahnt, herzlichen Glückwunsch! :)

Begleitet wurden wir dieses Wochenende von unseren lieben Freunden Conny und Ellen, die Züchter von
meiner kleinen Leia. Auch sie hatte natürlich ihre Katzen im Gepäck und haben erfolgreich abgeschlossen.

es war so schön, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt und uns wieder besucht habt! *knutsch*

Bei so vielen lieben Leuten, kam das fotografieren fast zu kurz und leider habe ich ein bisschen spät erst die Cam gezückt.
Das Licht war leider nicht mehr wirklich toll, und so hat die Qualität der Bilder ein bisschen gelitten :/ *snüff*

aber die Erinnerungen zählen, und darum will ich euch die Fotos nicht vorenthalten :)

Leia durfte am Sonntag sogar einen Doppelkäfig für sich selbst in Anspruch nehmen :) Sie hat
es sehr genossen *grins*



Auch Babs war mit Ihren Süssen da!



mein Mutzi bei der Lieblingsbeschäftigung: schlafen!



erfolgreiche Beute ;)



das ist doch alles zum gääääääähnen ;)



mhhh gibts was zu futtern?



Mein Engel *herzchenindenaugenhab*



Ti amo unser Herzensbrecher



das Törtchen, die grosse Abräumerin :)



*süssguck*



natürlich waren auch unsere Norweger-Freunde hier :)



na, kennt ihr mich noch? :)



er ist einfach sooo schöön *seufz*



du natürlich auch ;) *knutsch*



die Geniesserbande von Nathalie



das Zuckerpüppchen



und auch Jutta war mit ihren absolut süssen Mädels hier!



immer diese Fotos..... ;)



und hier noch ein paar Fotos vom Tortiena-Fan Dina !)



*immersüssguck* sie kann gar nicht anders *lach*

und auch Jutta hat ein paar Schnappschüsse von uns gemacht, als wir beim Richten waren und
auf das Ergebnis des Rassesieges und der Nomination gewartet haben



*smiiiiiile*



weiter ging es mit der Nomination, welche aber nach einer viertelstündiger Entscheidung (mir sind fast die Arme abgeflogen *lach*)
 an ein wunderhübsches Burmesen-Mädchen ging, welche danach auch gleich noch die Best in Show gewonnen hat :)
Herzlichen Glückwunsch!



und dann begann auch schon die Best in Show. "Unser" Törtchen war als erstes dran :)



sooo eine schöne Maus



sie wird kritisch beäugt...



...und hat alle schon um ihre Pfötchen gewickelt ;)



*kraul*



Wink zu Eliane ;) Auch ihr wunderhübsches Mädchen durfte auf die Bühne!



aber gewonnen hat Tortiena! *freu* sie hat auf der Bühne den gleichen Gesichtsausdruck wie ihr Papa immer *lach*



*zungerausstreck* ja ich bin die Schönste *grins*



eine Babs, die überglücklich ist :)



Smile für's Fotoalbum :)



und dann war auch schon Tortiena's Papa Ti amo dran



sein wunderschönes Fell überzeugt...



tolle Augen, hast du gesehen ;)



Ari unser Held, auf ihn ist einfach immer verlass *ganzliebdrück*



uuuuuuuuuuund gewonnen! *freufreufreu*



ich glaube, sie konnte es gar nicht glauben *lach*



komm her mein Süsser :)



*geschenkeentgegennehm*

 

Wie ihr seht, haben wir viel erlebt und waren völlig platt, als wir am Sonntagabend endlich wieder Zuhause
waren. Es war sehr aufregend, aber auch immer wieder sehr anstrengen und wir gönnen uns und den
Katzis nun eine Pause.

Sobald Leia das nächste Mal rollig ist, geht es zum Kater *freufreu* bin schon ganz aufgeregt und kann
es gar nicht mehr erwarten, bis bald die Babies bei uns herumrennen :)

liebe Grüsse


Nadine