P-Wurf - 09.07.2020

 

Endlich hat das Warten ein Ende! <3

 

Am Donnerstagabend sind die Babies von Cally und El Nino zur Welt gekommen.

 

Zum 10jährigen Zuchtjubiläum hat sie uns ein wundervolles und buntes Nestchen geschenkt!

 

Wir haben ein Mädels-Kleeblatt in der Tortie-Version :) Alle Babies nehmen sehr gut zu und trinken
fleissig den ganzen Tag bei Mami. Wir sind ganz verliebt in die bunten Gesichtchen!

 

Foto

Name

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


 

 

Peggy

 

 

Girl

 

 

blue tortie

 

 

Geburt: 92g

 

 

vergeben


 

 

Pauline

(Pixie)

 

 

Girl

 

 

black tortie

 

 

Geburt: 95g

 

 

vergeben


 

 

Pippa

 

 

Girl

 

 

black tortie

 

 

Geburt: 88g

 

 

vergeben


 

 

Polly

 

 

Girl

 

 

lilac tortie

 

 

Geburt: 87g

 

 

vergeben



Woche 1

Dieses Jahr war ich ja bereit zu warten wie die Jahre davor, aber Cally bekam die Babies pünktlich am 64. Tag am frühen Abend.

Die Geburt ging fix von statt und schon bald lag sie zurfrieden schnurrend mit Ihrem Mädelshaufen da. Einfach entzückend!

 

Nach so vielen Jahren mit Point-Babies bin ich absolut fasziniert von den bunten Gesichtchen von unserer Truppe.

 

Wir freuen uns riesig auf die nächsten Wochen mit unserem Kleeblatt und werden euch natürlich fleissig mit Bilder versorgen!


Woche 2

Die Zeit vergeht wieder so schnell, unsere Babies sind schon gute zwei Wochen alt und dürfen nun seit gestern auch aus der Wurfkiste.

Bis jetzt hat sichaber erst Pippa getraut ;)

 

Sie ist aber auch die vorwitzigste von allen und ist ihren Schwestern schon ein kleines Stückchen voraus. Man sieht es an den Fotos;

sie posiert schon wie ein Fotomodell und kann ihr Köpfchen schon super halten. Ich war ganz entzückt beim fotografieren!

Die Mäuse entwickeln sich wunderbar und trinken immer noch sehr fleissig bei Mama an der Milchbar. Cally geht wieder in Ihrer Rolle
als Mami voll auf.

 

Auch Mr. Big, der Stiefpapa der Kleinen, kümmert sich um die kleine Mädelstruppe. Beim Gruppenfoto war er so lieb und kam mir
zur Hilfe und "büschelte" die kleinen Girls, damit alle auch brav in die Kamera schauen. Danke Bubi! Bist ein Schatz :)

 

Wir geniessen nun noch die letzten Stunden vom Wochenende und schicken liebe Grüsse aus der Wurfkiste!

 


Woche 3


Woche 4

Heute durften endlich die zukünftigen Katzenbesitzer ihre kleinen Lieblinge zum ersten Mal sehen. Das ist auch für uns immer wieder
ein wundervoller Moment! Es ist uns eine Freude, dass unsere kleinen Polarperlen wieder so tolle Adoptiveltern gefunden haben.
Danke für euer Vertrauen.

 

Die Mädels dürfen je zu zweit ausziehen, für uns ist das einfach das Schönste und für die Babies auch!

 

Die Kleinen sind nun schon viel aktiver und turnen im Laufstall herum. Die ersten Versuche im Kistchen haben sie hinter sich,
im Moment gibt es aber erst ein scharren im Klo, mehr wissen sie noch nicht damit anzufangen *lach* mal schauen wie lange

es noch geht, bis sie sich auf das dargebotene Futter stürzen :)

 

Mr. Big hat wieder einmal das Fotoshooting überwacht und seinen kleinen Zöglingen zugeschaut. Pippa wäre ja sooo gerne
hinauf zu ihrem Stiefpapa geklettert, aber dafür muss sie sich zuerst noch mehr Muskeln antrainieren ;)

 

Aber lassen wir die Bilder sprechen..... Happy Weekend!

 

 


Woche 6

Unglaublich, jetzt sind unsere Babies schon 6 Wochen alt und toben am Abend durch das Wohnzimmer. Tagsüber sind sie noch
im Laufstall und machen dort wilde Parties :)

 

Die Kleinen sind unglaublich anhänglich und verschmust; ob es die Farbe ist oder einfach sonst ein ganz spezieller Wurf? Wir wissen es
nicht und geniessen die Kuscheleinheiten mit Ihnen. Und auch der Besuch muss herhalten, kaum ist man im Laufstall, wird man von
den Minis belagert.

 

Wir sind unglaublich happy mit Ihrer Entwicklung!

 

Diese Woche waren sie auch sehr kooperativ bei den Bildern und es gab viele Gruppenfotos. Ich konnte sie sogar pärchenweise
ablichten, sowie sie ins neue Zuhause ausziehen werden; Pippa mit Peggy und Pauline mit Polly.

 

Wir schicken schnurrige Grüsse von uns allen!

 

 


Woche 8

Ach unsere Minis sind einfach soooo goldig!

 

Sie toben nun am Abend immer im Wohnzimmer herum und nichts ist mehr sicher vor Ihnen.

Auch den grossen Kratzbaum haben sie schon bis zur obersten Hängematte erobert :) Und sie

kommen sogar schon wieder alleine herunter :) Mädels halt! ;)

 

Dieses Wochenende haben wir im baldigen Kinderzimmer fotografiert, die ersten Möbel sind für unseren
baldigen Nachwuchs gekommen. Vor diesem süssen Flieger konnte ich einfach nicht halt machen und
so haben wir diesen gleich für ein kleines Shooting "missbraucht" ;) Vorallem Pippa hat sich wieder wunder-

voll in Szene gesetzt.

 

Lasst euch verzaubern von unseren Minis! <3

 

 


Woche 10

Der erste Impftermin stand diese Woche an! Die Impfung haben alle vier Girls schnell und einfach hinter sich gebracht, aber als es ums
Blut abzapfen ging für den Leukosetest; ja da war die Hölle los.... unsere allerliebsten vier kleinen Schätze haben sich zu wahren Raubtieren
verwandelt und jeder Tropfen Blut musste von der Tierärztin erkämpft werden. Zum Glück hat es aber dann doch noch geklappt und wie
nicht anders erwartet war der Test negativ. Juhuu!

 

Nun geht es nur noch gute 3 Wochen und unsere Minis ziehen schon ins neue Zuhause! Unglaublich wie die Zeit vergeht!

 

Aber noch sind sie bei uns und wir geniessen die Kuschelstunden auf dem Sofa mit Ihnen <3