P-Wurf - 09.07.2020

 

Endlich hat das Warten ein Ende! <3

 

Am Donnerstagabend sind die Babies von Cally und El Nino zur Welt gekommen.

 

Zum 10jährigen Zuchtjubiläum hat sie uns ein wundervolles und buntes Nestchen geschenkt!

 

Wir haben ein Mädels-Kleeblatt in der Tortie-Version :) Alle Babies nehmen sehr gut zu und trinken
fleissig den ganzen Tag bei Mami. Wir sind ganz verliebt in die bunten Gesichtchen!

 

Foto

Name

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


 

 

Peggy

 

 

Girl

 

 

blue tortie

 

 

Geburt: 92g

 

 

prov. reserviert


 

 

Pauline

 

 

Girl

 

 

black tortie

 

 

Geburt: 95g

 

 

prov. reserviert


 

 

Pippa

 

 

Girl

 

 

black tortie

 

 

Geburt: 88g

 

 

prov. reserviert


 

 

Polly

 

 

Girl

 

 

lilac tortie

 

 

Geburt: 87g

 

 

prov. reserviert



Woche 1

Dieses Jahr war ich ja bereit zu warten wie die Jahre davor, aber Cally bekam die Babies pünktlich am 64. Tag am frühen Abend.

Die Geburt ging fix von statt und schon bald lag sie zurfrieden schnurrend mit Ihrem Mädelshaufen da. Einfach entzückend!

 

Nach so vielen Jahren mit Point-Babies bin ich absolut fasziniert von den bunten Gesichtchen von unserer Truppe.

 

Wir freuen uns riesig auf die nächsten Wochen mit unserem Kleeblatt und werden euch natürlich fleissig mit Bilder versorgen!


Woche 2

Die Zeit vergeht wieder so schnell, unsere Babies sind schon gute zwei Wochen alt und dürfen nun seit gestern auch aus der Wurfkiste.

Bis jetzt hat sichaber erst Pippa getraut ;)

 

Sie ist aber auch die vorwitzigste von allen und ist ihren Schwestern schon ein kleines Stückchen voraus. Man sieht es an den Fotos;

sie posiert schon wie ein Fotomodell und kann ihr Köpfchen schon super halten. Ich war ganz entzückt beim fotografieren!

Die Mäuse entwickeln sich wunderbar und trinken immer noch sehr fleissig bei Mama an der Milchbar. Cally geht wieder in Ihrer Rolle
als Mami voll auf.

 

Auch Mr. Big, der Stiefpapa der Kleinen, kümmert sich um die kleine Mädelstruppe. Beim Gruppenfoto war er so lieb und kam mir
zur Hilfe und "büschelte" die kleinen Girls, damit alle auch brav in die Kamera schauen. Danke Bubi! Bist ein Schatz :)

 

Wir geniessen nun noch die letzten Stunden vom Wochenende und schicken liebe Grüsse aus der Wurfkiste!

 


Woche 3