Q-Wurf - 10.06.2022

Wir sind unglaublich stolz und happy, die Babies von Zarah und Armani sind am 10. Juni 2022 zur Welt gekommen!

Leider mussten wir uns nach zwei Tagen von einem der Kätzchen verabschieden, wir sind nun um so glücklicher,
dass die zwei übrigen Kleinen bei Ihrer Mami im Nestchen liegen, den ganzen Tag verwöhnt werden und wunderbar zunehmen.

 

Wir geniessen die Bande in vollen Zügen und freuen uns Ihnen in den nächsten Wochen beim wachsen zu zusehen.....

Foto

Name

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


 

 

Queenie

 

 

Girl

 

 

seal silver tipped point

 

 

Geburt: 91g

13 Wochen: 1.7kg

 

 

vergeben


 

 

Quinn

 

 

Boy

 

 

seal silver tipped point

 

 

Geburt: 96g

13 Wochen: 1.9kg

 

 

vergeben



Eltern Q-Wurf:


Woche 1


Woche 2

Unsere Kitten entwickeln sich wunderbar und knacken schon bald die 400 Gramm Marke <3 Alle Kitten haben nun die Augen offen
und erkunden langsam und noch ganz unsicher die weite grosse Welt.



Woche 5

Den ganzen Tag faul rumliegen, trinken bei Mama, mit den Geschwister balgen und ab und zu mal ein Häppchen vom Teller schnappen; ja das ist das Leben unser 5wöchigen Q-lis :)



Woche 6


Woche 7 & 8

Während unserer Ferien wurden die Minis von unseren Catsittern nach Strich und Faden verwöhnt :) So viele schöne Erinnerungsbilder sind entstanden. Vielen lieben Dank euch beiden <3 Übernächste Woche steht auch schon der erste Impftermin an, wahnsinn wie schnell die Kleinen gross werden!


Woche 9

Dieses Woche steht die erste Impfung sowie der Leukosetest an. Ich bin ja gespannt, wer das Lämmchen ist und aus welchem Kitten ein kleiner Drachen entspringt :) Unsere Queenie ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Nach langem hin und her überlegen haben wir uns dazu entschieden sie doch nicht zur Zucht zu behalten. Die bunten Kitten haben so sehr unser Herz erobert, dass wir in Zukunft auch züchterisch in die "bunte" Richtung gehen möchten. Aus diesem Grunde ist die hübsche Prinzessin auf der Suche nach dem perfekten Zuhause mit einem möglichst gleichaltrigen Artgenossen. Ca. Ende September sind die Kitten auszugsbereit und wir freuen uns von euch zu hören!


Woche 11

Ach was waren das für Engelchen beim Impfen <3 Die ganze Praxis war hin und weg von unserer Rasselbande und ich war ja sooo stolz auf sie :) Keinen "Muggs" haben sie gemacht und die Impfung, den Check sowie den Leukosetest brav hinter sich gebracht. Die Kitten düsen nun durch die ganze Wohnung und bereiten uns sooo viel Freude! Und wir haben tolle News; unsere Queenie darf zusammen mit Rusty zu Nalu und seiner Freundin ziehen. Ist das nicht schön? Wir freuen uns riesig darüber!


Woche 13

Es heisst Abschied nehmen! Die Q-lis und R-lis ziehen in den nächsten Tag in Ihr neues Zuhause. Heute haben sie noch die zweite Impfung und den Chip hinter sich gebracht. Aber zuerst stand noch das Herbstshooting auf unserem Balkon an <3

 

Wie immer schauen wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf die nächsten Tage. Aber die Kleinen werden soooooo wahnsinnig erwartet, da kann man gar nicht anders als sich mitfreuen <3 Wenn ich die Kleinen in Ihr neues Zuhause bringe, wird es für mich auch ein Wiedersehen mit den N-lis geben; Nalu und auch Nahini werden bald "grosser Bruder und grosse Schwester". Sooo schön!

 

Und auch bei uns wird es bald ein neues Mitglied in der Polarperlen-Bande geben; ein kleines Törtchen vervollständigt bald unsere Truppe. Wir freuen uns riesig darauf!

 

Machts gut meine Kleinen, wir haben euch sooooo lieb! Erstürmt die Herzen eurer Dosenöffner im Sturm <3