K-Wurf - 12.04.2016

Nach einer langen Babypause haben wir uns natürlich rieeeesig auf die ersten Babies von Holly und Nalu gefreut <3

Und nun sind sie da! Putzmunter, verfressen und jetzt schon so kuschelig und verschmust. Wir sind alle ganz verliebt in die süsse Rasselbande!


So wie es aussieht ist es eine reine Mädchenbande; ganz festlegen möchte/kann ich mich aber noch nicht ;) 

 

Ich freue mich riesig den Kleinen in den nächsten Wochen beim wachsen zusehen zu können.

Foto

Name

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


 

 

Kaleidoscope (Cally)

 

 

Girl

 

 

choco tabby point

 

 

Geburt: 70g

13 Wochen: 1360g

 

 

bleibt bei uns


 

 

Kazumi

 

 

Girl

 

 

choco point

 

 

Geburt: 81g

13 Wochen: 1440g

 

 

vergeben


 

 

Kaia Kanani

 

 

Girl

 

 

seal tabby point

 

 

Geburt: 79g

13 Wochen: 1360g

 

 

vergeben



Stammbaum K-Wurf:


Woche 1

Eine nicht ganz einfach Geburt hatte unsere Holly, schlussendlich hat sie es aber geschafft und alle K-Babies sind gesund und munter zur Welt gekommen! Da fällt einem immer ein Stein vom Herzen <3

Die Kleinen schmiegen sich schon an meine Hand und räckeln sich, wenn man sie krault, sooo schön!

So wie es aussieht sind es drei Girls, aber ganz darauf festlegen kann und will ich mich noch nicht ;) Mein grosser Wunsch waren drei Girls, mal schauen ob es wirklich so ist :)

Holly ist die perfekte Mama und die Kleinen nehmen wunderbar zu!


Woche 2

Wie die Zeit verfliegt merkt man vorallem wenn man einen Wurf kleiner Kätzchen Zuhause hat :) Unsere Minis haben unterdessen die Äuglein offen und entdecken die Welt...
Die Zunahmen sind weiterhin absolut super, Holly ist Mami durch und durch! <3 Und ja! Es sind alles Mädchen! <3 <3 <3


Woche 4

un ist definitiv Action in unserem Laufstall! Die Kleinen erobern die Welt und lernen auf das Kistchen zu gehen. Naja, so ganz klappt es noch nicht bei allen ;)

Die Kleinen sind herzallerliebst und es geht einem das Herz auf, wenn sie gleich angesprungen kommen, wenn man nach ihnen ruft. Verschmust, lieb und einfach goldig sind unsere drei Mädels!

Mama Holly hat noch sehr viel Milch und so wird es erst ab nächster Woche das erste Nassfutter geben. Mal schauen wie sie sich anstellen. Dick sind sie unsere K-lis, oder besser gesagt; unsere Klöpschen <3


Woche 6

Ihr wartet sicher alle schon auf die neuen Fotos <3
Diese Bande ist einfach Zucker pur! Aber die habens faustdick hinter den Ohren und testen nun die Grenzen aus ;) Am Abend dürfen sie nun im ganzen Wohnzimmer herumsausen und sie haben bereits den grossen Kratzbaum erklommen.

Es wird alles erklettert, beschnubbert und reingebissen :/ Und wenn man mit Ihnen schimpft und sie von der Untat abhält, was machen Sie? Sie schnurren....... Na wie soll
man den kleinen Wichteln böse sein *lach*

Es wird nun auch schon fleissig gefuttert und bei Mama wird nur noch genuckelt, weils halt so schön ist! <3


Woche 8

Phhuuuu, heute hätte es fast keine Fotos gegeben :/ Unsere kleinen Säbelzahntigerchen haben sich am Internetkabel zu schaffen gemacht, und obwohl dies mit einem Rohr gesichert ist, haben sie es geschafft reinzubeissen und es ging nichts mehr *schimpf* dem Handy-Hotspot sei dank, so kann ich trotzdem ins Internet und euch die Bilder zeigen. Leider ist aber nichts mit Webcam, Fussball oder sonst was im TV, wir sind abgeschnitten vom Netz...

Ihr seht, die Kleinen haben nur Unfug im Sinn und wenn sie wieder durch die Bude rennen, braucht man auch gar keinen TV *lach*

Diese Woche geht es dann zum ersten Mal zu Tierarzt, die erste Impfung steht an. Mal schaun wie brav und artig sie sind ;)

Die Hortensien blühen in voller Pracht und so haben wir ein bisschen Farbe nach Hause geholt <3


Woche 10

hr möchtet wissen wie bei uns ein Sonntagnachmittag meistens aussieht? :) So <3 Alle faulenzen auf dem Sofa und ich kann schauen, dass ich auch noch ein Plätzchen finde *hihi*

drei Generationen auf dem Sofa <3 Leia, Holly, Cally und im Hintergrund Kaia


Woche 12

Nun steht schon bald der Auszug unserer K-Babies an, wahnsinn wie die Zeit immer rast! Unsere Kleinsten sind nun zarte 5 Wochen alt und haben den Laufstall erobert. Definitiv braucht man nun keinen Fernseher mehr, es ist einfach zu lustig den Kleinen zu zuschauen, wie sie im Laufstall herum toben. Die K-Babies verabschieden sich nun, sie ziehen nun schon bald aus <3 Noch geniessen wir aber die Stunden mit beiden Würfen. Es ist einfach eine wunderschöne Zeit mit den Minis!


Im neuen Zuhause