D-Wurf - 22.06.2012

Unsere Babies von Polly und Ice-Cube sind endlich da!

 

Leider hatte unsere Polly keine leichte Geburt und ein Kaiserschnitt war unumgänglich :( Nun hoffen wir aber, dass es schnell bergauf geht und die Kleinen rasch zunehmen.

Damit für ausgleichende Gerechtigkeit gesorgt ist, hat uns Polly drei Buben und ein Mädchen geschenkt ;) Es sind drei Point Buben und ein silver shaded Mädchen.

Wir sind froh, dass unsere Maus die OP so gut überstanden hat und den Babies nun so gut schaut.

 

Bin stolz auf dich mein Polly-Schatz! Hab dich lieb...

Foto

Name

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


 

 

Dusty

 

 

Boy

 

 

seal silver shaded point

 

 

Geburt: 100g

13 Wochen: 1710g

 

 

vergeben


 

 

Dream Molly

 

 

Girl

 

 

black silver shaded

 

 

Geburt: 93g

13 Wochen: 1570g

 

 

bleibt bei uns


 

 

Dundee

 

 

Boy

 

 

seal silver shaded point

 

 

Geburt: 113g

13 Wochen: 1510g

 

 

vergeben


 

 

Drops

 

 

Boy

 

 

seal silver shaded point

 

 

Geburt: 95g

13 Wochen: 1481g

 

 

vergeben



Stammbaum D-Wurf:


Woche 1

Unsere Polly hatte es nicht leicht bei ihrer Geburt... Schon die ganze Nacht hatte sie immer wieder Wehen, die Kleinen wollten aber einfach nicht kommen. Morgens um 5 Uhr ist dann endlich das erste Baby "geschlüpft" unsere Polly hatte aber fast keine Kraft mehr...

Als wir schon fast auf dem Weg in die Tierklinik waren, sah ich aber, dass das nächste Baby auf dem Weg war... Polly hat es doch noch geschafft unser kleines Mädchen zu gebären, das Kleine war aber völlig leblos :( Nach fast endlosen Sekunden und Minuten haben wir es doch noch geschafft, dass die Kleine atmet! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und die Tränen sind nur noch gelaufen...

Schnell haben wir die kleine Familie eingepackt und sind in die nahe Tierklinik gefahren. Dort angekommen hat man uns bereits erwartet und unsere Tierärztin Janina hat nicht lange gezögert und Polly gleich in den OP gebracht. Nun hiess es bangen und abwarten...

Danke Babs, dass du mitgekommen bist und mir zur Seite gestanden bist! Ich weiss nicht, wie ich das alles alleine hätte schaffen sollen... du bist einfach ein Engel! Danke, dass ich so eine tolle Freundin haben darf!

Nach endlosen Minuten kam nach knapp einer Stunde die erlösende Nachricht! Polly geht es gut und ihren vier Babies auch! *wuuummm* ein riesen Stein viel mir vom Herzen!

Schnell sind wir hoch zur jungen Familie und haben die Kleinen an der Wärmelampe aufgewärmt. Polly hat die Narkose gut verkraftet und wir konnten sie schon bald zu ihren Wonnepropen legen.

Mit war wichtig, dass die Kleinen schnell getauft werden und so haben die vier ganz spontan ihre Namen erhalten. Dusty, Dream Molly, Dundee und unsere kleine Drops <3

Liebe Janina und liebes ACR-Team, ich kann euch gar nicht genug danken, dass ihr Polly und ihren Babies geholfen habt! Danke, danke, danke! Ihr seit die Besten!

Später sind wir dann mit der kleinen Familie wieder nach Hause gefahren. Polly sorgt sich rührend um die Kleinen und Leia hilft ihr. Die beiden sind einfach unzertrennlich


Woche 2

ir sind einfach nur überglücklich, wie sich unsere Kleinsten entwickeln. Die anfänglichen Startschwierigkeiten sind überwunden und alle nehmen wunderbar zu. Auch unser kleine Drops holt auf und kämpft mit um  die beste Zitze :)

Wir sind happy, dass die Kleinen wunderbar gedeihen und nun auch schon langsam die Äuglein öffnen <3 wir können es nicht abwarten, bis sie mit den C-lis im Laufstall herum rennen :)

12.07.2012 Auch wenn es erst gerade Fotos gab und die Kleinen noch so winzig sind, wäre es doch unfair wenn nur die C-lis vor der Linse gestanden wären ;)

Unsere D-Minis wachsen und gedeihen, sehen im Moment aus wie kleinen Kugeln mit riesen Augen *lach* trotz ihres zarten Alters haben sie das Shooting super mitgemacht und wir konnten auch von ihnen schöne Momente einfangen.

Die Kleinen robben bereits mit den C-lis durch den Laufstall und spielen mit Ihren Halbgeschwistern. Das ist einfach zu goldig mitanzusehen! aber nun zu den Fotos unserer Winzlinge:


Woche 4

ünktlich mit vier Wochen standen auch unsere D-lis wieder vor der Cam. Nun sehen sie schon aus wie richtige Kätzlein :) Sie sind noch völlig tapsig auf den Beinchen und würden aber am liebsten mit den C-lis mithalten :) Vorallem unsere kleine Molly ist ganz ganz fest davon überzeugt, dass sie miiiiindestens auch schon 7 Wochen alt ist und rauft und rennt tapfer mit :)

Die Kleinen schnurren wie die Weltmeister wenn man sie zärtlich am Bäuchlein krabbelt. Wir sind in der Käferphase *lach* sobald man ein bisschen krault legen sich die Zwerge auf den Rücken und geniessen es :)

Heute haben wir auch zum ersten Mal bei den C-lis mitgeschlabbert, mhhhh war das lecker!


Woche 5

und wieder einmal bitte ich darum die Zeit anzuhalten :) unsere D-lis versetzen uns jeden Tag in einen neuen Zuckerschock! Mit 5 Wochen sind sie einfach zu süss und mein Herz macht jedes Mal einen Sprung vor Freude, wenn ich ihnen beim spielen zu schaue.

Der Fernseher ist nun definitiv überflüssig, viel besser ist es den 8 kleinen Raketen beim spielen zu zuschauen :) Das Rennen ist noch ein bisschen unkontrolliert, sieht aber zu goldig aus *hihi*

Fressen tun sie auch schon alle und nehmen gigantisch zu! Sie sind jetzt fast gleich schwer wie die C-lis in diesem Alter, was für Kaiserschnitt-Babies echt super ist.

Bin einfach stolz auf die kleinen Kugeln *schwärm*


Woche 6

Wie vier kleine Wölkchen rennen unsere kleinen D-lis nun durch die Wohnung. Die Kleinen sind so mutig und haben vor nichts Angst.  Wenn das die C-lis können, können wir das auch! Ihre Devise :) Im Moment trifft man die Kleinen sehr oft am Futternapf. Ich glaube der Winter wird streng, so wie die vier rein spachteln *lach*  aber wir erfreuen uns an den super Gewichten unserer Silberlinge; haben Sie den C-Wurf, verglichen im Alter mit 6 Wochen, bereits überholt *staun*

 

Ja und kaum berührt man eine der Wölkchen beginnen sie wohlig zu schnurren. In diesem Moment fühlt man sich wie im Himmel auf Erden. Die Kleinen sind extrem anhänglich und fordern einem richtig dazu auf sie zu knuddeln, streicheln und zu kraulen. Das tun wir doch gerne :) Unsere Molly ist das Topmodel schlecht hin. Ich glaube die Kleine weiss ganz genau, dass sie bei uns bleiben wird und entzückt uns mit ihren Fotoposen. Kann es nur einmal mehr sagen; die Kleine ist ein Engel und ein Geschenk des Himmels.

Auch unsere Kleinesten standen vor der Kamera und wir konnten süsse Momente einfangen.


Woche 7

ja bei uns ist Action angesagt :) Die acht süssen Wollknäuel haben die Wohnung nun eingenommen und der Laufstall wurde abgebaut.
Die Kleinen haben sozusagen die Weltherrschaft übernommen *lach*

Sie geniessen die Freiheit und erklimmen alles, speeden durch die Wohnung, tollen in der leeren Badewanne rum und stellen einen Unsinn nach dem anderen an :)

wenn man müde ist, ja dann ist Dosine gut genug ;) dann faulenzen wir zusammen auf dem Sofa und haben Kuschelstunde <3

...aber nur dann *lach* ansonsten kann es im Moment nicht genug wild sein. Am Morgen werde ich im Bett als Trampolin benutzt, aus meinen Haaren wird ein Nestchen geflochten und die Füsse sind so richtig lecker zum reinbeissen ;)

Vorallem Cooper spornt alle immer an :) Auf dem Balkon werden die Pflanzen erobert... vorallem unser Bambus muss daran glauben. Die Metallkatze welche im Kübel steckt wurde ohne zu zögern nach unten abgeknickt und dient nun als Sprungbrett... Cooper sitzt dann auf dem Sprungbrett, angelt nach einem Bambuszweig und hält diesen den wartenden Schwestern und Halbgeschwistern hin zum spielen...

no comment *lach*

aber es ist eine wunderschöne Zeit und das Herz macht immer wieder einen Sprung, wenn man den Grossen und Kleinen beim spielen zu sieht. Einfach goldig!

Der Auszug der C-lis kommt immer näher... aber noch geniessen wir die 8 Babies :)

aber nun endlich zu den Fotos:


Woche 9

die Zeit rast und unsere Minis sind nun auch schon 9 Wochen alt. Einfach unglaublich, die Babyzeit geht immer soo schnell vorbei... aber die D-lis bleiben uns noch ein paar Wochen
erhalten und verzaubern uns jeden Tag :)

Sie lieben es mit den C-lis zu raufen und zu spielen. Die Kleinen verhalten sich, wie es nur ein Wurf mit 8 Babies wären. Da wird kein Unterschied gemacht ob man die Schwester oder Halbschwester durch die Wohnung jagt ;) Auch die Mamis kümmern sich rührend zusammen um alle 8. Vorallem Leia säugt noch alle 8 Kitten; leider hat Polly keine Milch mehr. Leia hat den Job aber übernommen und schenkt den Kleinen noch schöne Momente an der Milchbar, auch wenn es eher selten geworden ist.

Aber das ist nicht schlimm; die Kleinen haben ihr erstes Kilo auch schon vor ein paar Tagen geknackt und sind dick und munter :) Die erste Impfung haben sie auch gut überstanden und haben unsere Tierärztin völlig um den Finger gewickelt ;)

aber nun zu den Bilder von unseren vier Flauschewölkchen


Woche 10

Was für ein Wetterumschlag :/ Zuerst war es so heiss, dass man sich kaum noch mehr bewegen konnte und dann ist auf einmal schon der Herbst da! Unser Sonntag verlief daher gaaanz gemächlich, es wurde viel geschlafen, geschmust und gefaulenzt.

Am Freitag habe ich Cooper und Cleo ins neue Zuhause gebracht und es ist richtig ruhig bei uns geworden *lach* Die beiden haben schon die ganze Wohnung erobert und ihre neuen Dosis sind im 7. Himmel :)

ja aber nun zu den restlich verbliebenen Kitten im Hause Polar-Pearls. Am Sonntag konnte sich niemand richtig aufraffen für ein Fotoshooting und aus diesem Grunde gibt es nur ein paar Faulenz- und Knuddelbilder ;)


Woche 11

Wow, es ist richtig ruhig geworden, am letzten Freitag sind nun auch Cassy und Carry in ihr neues Zuhause gezogen. Die Kleinen wurden voller Freude erwartet und haben sich
bereits super eingelebt. Wir erhalten tolle Feedbacks von unseren verschmusten Bärchen. Sie zeigen keine Angst im neuen Zuhause und toben wild herum :) Genau so wie man es
sich wünscht! Das macht mich sehr glücklich!

Aber nun zu unseren Dlis. Auch bei Ihnen beginnt langsam der Countdown, in zwei Wochen ziehen auch sie schon aus *bigsnüff* zum Glück bleibt Molly bei uns, so wird der
Schmerz hoffentlich nicht zu all zu gross sein.

Kann es mir gar nicht vorstellen, wenn hier keine Babies mehr herum rennen *snüff* dies gehört aber nun mal dazu, auch wenn der Abschied nicht immer leicht ist :(

Die Rasselbande ist im Moment einfach zauberhaft und ich bin ganz vernarrt in die kleinen Schneeflocken. Alle sind soo verschmust und schnurren sobald man sie berührt.
Einfach göttlich!

Seit die C-lis weg sind haben wir nun drei Mütter. Zazou hat kurzum den kleinen Drops adoptiert und hält sich für seine Mutter *lach* sie betüddelt den Kleinen stundenlang,
putzt ihn, spielt mit ihm und wenn sie könnte würde sie ihn sicher auch säugen *lach*


Woche 12

So lange lag dieser Tag in weiter Ferne, aber nun steht er da; Abschiedstag :( Diese kleinen Wölkchen haben uns so viel Freude, schöne Momente, herzergreifende Szenen,
so viel Liebe und Sonnenschein gebracht. Ein Wurf der mir sehr, sehr ans Herz gewachsen ist.

Die Kleinen hatten keinen einfachen Start haben aber schnell zugelegt und sind wunderschöne kleine Kätzchen geworden. Die Kleinen haben ihr Schmusediplom mit Bravour bestanden. Sie sind unheimlich menschenbezogen... wenn ich nach Hause komme werde ich von den Kleinen stürmisch begrüsst, geputzt, angeknabbert und muss Bauchi kraulen <3

ja aber nun ist er da, der Tag des Abschiedes... Dusty und Drops dürfen ins schöne Bernbiet ziehen und Dundee wird nicht weit weg von uns in Zürich wohnen. Unser "Mötteli" Molly bleibt bei uns, sie wird uns weiterhin um den Finger wickeln :)

natürlich gab es zum Abschied nochmals ein Fotoshooting :) Der Herbst steht vor der Türe und so haben wir dies auch zum Motto gemacht...

meine kleinen Wölkchen, nun ist es soweit ihr macht euch auf die Reise. Eure Köfferchen sind gepackt und eure neuen Familien erwarten euch schon so sehnsüchtig! Ich werde euch unglaublich fest vermissen, ihr hintelässt eine grosse Lücke bei uns...

macht es gut, verzaubert eure neuen Familien, werdet gross und stark, ich habe euch soooo lieb! *tränchenwegwisch*


Im neuen Zuhause