Yoshi - unser Clown

 


Fast ein Jahr habe ich gebraucht, bis ich es übers Herz gebracht habe, meinen geliebten Yoshi auf die Ehemaligen-Seite zu stellen :( Sein plötzlicher Tod schmerzt uns immer noch und wir vermissen unseren Dicken sooo sehr! Niemand wird seinen Platz je auffüllen können, er bleibt unvergessen..... <3

 

Hab dich sooo lieb mein Dicker! Du fehlst ohne Ende!

 

11.10.2004 - 19.03.2017


Fanny - die Prinzessin

 


Nach dem Tod von Ice-Cube's Kumpel Umberto durfte sein Töchterchen Fanny zu Ihm ziehen. Die beiden verzaubern nun gemeinsam das Familienleben von Sandra und Thomas. Danke euch von Herzen, dass Ihr den beiden solch ein tolles Zuhause gebt!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir die süsse Perle ziehen... hab dich lieb meine Maus!


Energy - unser kleiner Strolch


Auch unser süsser Energy durfte bei Sandra und Ihrer Katermannschaft wohnen. Er hat uns den bezaubernden H-Wurf geschenkt und ich bin richtig entzückt von seiner tollen Mädelscrew welcher er zusammen mit Leia gezaubert hat.

Danke mein süsser Strolch! *schmatz*


Polly und Zazou - Schneekönigin und Goldstück


Herzschmerz, es ist soweit, Polly und Zazou dürfen zusammen ausziehen und verzaubern nun ihre neuen Dosenöffner. Es freut mich riesig, dass die beiden zusammen bleiben können.

Meine Girlis, danke euch für die wunderschöne Zeit, ich werde euch so vermissen!


Ice-Cube - unser Eisbär


Ice-Cube hat nie bei uns gewohnt sondern durfte von Anfang an den Haushalt von meiner Freundin Sandra bezaubern. Trotzdem möchte ich ihm auf dieser Seite einen Platz geben.

Er hat uns wunderschönen Nachwuchs geschenkt und ich bin ihm unheimlich dankbar für seine schönen Kinder!


Kiki - unser Schneehops



Wer kennt sie schon nicht, unseren Schneehops Kiki! Sie war unsere Waschanlage und hat mit Vorliebe Leia und Yoshi geputzt.

Unsere Schneeprinzessin wohnt nun zusammen mit Sultan bei Jeanine und geniesst das "Prinzessinensein" in vollen Zügen.

 


Rambo und Gini - Unser Traumpaar


Zwei ganz besondere Katzen für mich... Rambo und Gini waren meine ersten Katzen und ihr Auszug war für mich alles andere als leicht. Sie geniessen aber nun ihre Zweisamkeit bei Mirta und werden von ihr nach Strich und Faden verwöhnt! 


Naboo - unser Sternchen


Leider mussten wir unseren Naboo schon in jungen Jahren gehen lassen, seine Lücke in unserem Herzen wird nie geschlossen werden. Er war der beste Kater auf Erden, wie oft denken wir an ihn... *seufz*

Unser geliebte Boo lebt im Regenbogenland...

 

28.09.2005 - 15.05.2009