A-Wurf - 13.09.2010

Endlich sind sie da! Die Babies von Leia und Pepper Boy! Nach einer wunderschönen Schwangerschaft ist die Geburt ohne Probleme verlaufen.

Wir haben euch so sehnlichst erwartet und sind überglücklich, dass alle gesund zur Welt gekommen sind :)

Leia hat die Geburt super gemeistert und die Kitten nehmen wunderbar zu und kämpfen um die beste Zitze.

Foto

Name

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


 

 

Alvin

 

 

Boy

 

 

silver-tabby-getupft

 

 

Geburt: 96g

13 Wochen: 2060g

 

 

vergeben


 

 

Abou

 

 

Boy

 

 

silver-tabby-getupft

 

 

Geburt: 85g

13 Wochen: 1710g

 

 

vergeben


 

 

Archimedes

 

 

Boy

 

 

silver-tabby-getupft

 

 

Geburt: 94g

13 Wochen: 1730g

 

 

vergeben


 

 

Anakin

 

 

Boy

 

 

silver-tabby-getupft

 

 

Geburt: 96g

13 Wochen: 1990g

 

 

vergeben



Stammbaum A-Wurf:


Woche 1

Der Rasselbande geht es wunderbar und sie haben über die Nacht alle wunderbar zugenommen und wiegen nun alle über 100g *freu*
Leia macht es super und hockt wie eine Glucke bei ihren Babies *lach* Und jetzt gibt es natürlich auch endlich die versprochenen Fotos! :)

ein Blick in die Wurfkiste...


Woche 2

Die Zeit vergeht wie im Fluge, jetzt sind die Kleinen schon gut zwei Wochen alt, haben die Augen offen, versuchen sich zu putzen und schnurren 

die Woche ist schon fast vorbei, darum gibt es noch ein paar Schnappschüsse von den Kleinen.


Woche 3 & 4

Nun sind die Babies schon 4 Wochen alt <3

Im Moment tummeln sie sich im Laufstall im Wohnzimmer und es ist einfach nur schön den Mini-Mutzis zu zuschauen.
Vorallem wenn sie rennen *lach* das ganze ist noch ein bisschen unkoordiniert und mancher fällt noch auf die Nase
wenn es zu schnell geht *smile* auch das mit dem Klo müssen wir noch üben, denn die Kleinen begreifen noch nicht dass;

das Klo keine Fressbar ist (Streu muss ja lecker sein....) dies kein Spielplatz ist (nein, das sind keine kleinen Bällchen wie bei IKEA im Spielparadies :))
und dass das Klo keine Landebahn ist (man kann ja so schön von oben hineinplumpsen...) aber wir üben fest daran, dass Streu ist nicht klumpend und ich bin die ganze Zeit am Mäulchen kontrollieren *seufz* falls also noch jemand den ultimativen Tipp hat, nehmen wir diesen gerne an:)
ansonsten geht es allen wunderbar, sie haben richtig dicke Bäuchlein, wenn sie an der Milchbar waren <3

am Wochenende hatten wir Besuch und Archimedes und Abou haben nun definitiv ein neues Zuhause bei einer ganz ganz lieben Person! :) Ich bin einfach nur happy!

so, und damit die Suchtis auf ihre Wochenration an Bildern kommen, gibts gleich die doppelte Portion, denn die Kleinen hatten auch ihr zweites Studioshooting!


Woche 5

Wow, die Zeit vergeht wie im Fluge! Die Monsterchen sind nun schon gute 5 Wochen alt und erfreuen mein Herz und meine Seele :)

Nun geht im Laufstall so richtig die Post ab! Sie geniessen die vielen Spielsachen und lernen von Tag zu Tag etwas Neues dazu. Es ist eine wahre Freude ihnen zu zusehen.

Unterdessen haben wir auch gelernt das Katzenstreu nicht zum fressen da ist ;) Ein Streuwechsel hat Wunder geholfen :) Es gehen nun alle selbstständig aufs Klo, sie haben das ganz selbstverständlich gemacht. Ich habe nur noch gestaunt *lach*

Das Babynassfutter lieeeeben sie überalles! Beim ersten Festmahl hat sich Archimedes gleich in den Teller gestellt und war von Kopf bis Fuss voll mit Nassfutter :) Das putzen danach fand er nicht ganz so lustig wie das rein stampfen *grins* Alvin hat sich zu Beginn lieber füttern lassen, von Nadine's Finger zu fressen ist doch viel besser als vom Teller! :)
Aber nun frisst auch er brav aus dem Tellerchen ;)

Leia ist einen Mutter wie es im Buche steht <3 sie spricht oft mit den Kleinen, putzt sie hingebungsvoll und ist immer da, wenn man sie braucht. Besuch ist für sie kein Problem; sie legt sich dann völlig relaxed vor den Laufstall und beobachtet alles von weitem. Bin einfach nur verliebt in diese tolle Katze!

Yoshi freundet sich immer mehr mit den Kleinen an und spielt jeden Abend mit ihnen. Das ist sooo süss anzusehen! Rambo macht jeden Abend einen Rundgang durch den Laufstall, er muss doch schaun, was die Jüngsten nun wieder alles verbrochen haben :) Auch Gini ist seeehr interessiert an den Kleinen und beobachtet sie oft. Nur Kiki will überhaupt nichts mit den Monsterchen zu tun haben, die sind einfach zu unberechenbar ;)

die Grossen werden sich ja freuen, wenn die Kleinen die ganze Wohnung unsicher machen *help* dieses Wochenende wird alles Kitten sicher gemacht und dann dürfen sie raus, wenn ich da bin. Das wird mir ja ne Party :)

es ist nun definitiv; alle Babies haben ein wunderwunderschönes neues Zuhause gefunden und werden bereits sehnsüchtig erwartet! Mein Traum geht in Erfüllung, die Kleinen dürfen alle im Doppelpack ausziehen :) Ich danke euch von Herzen!

damit die Kalender für nächstes Jahr endlich in den Shop können, musste natürlich noch ein Winterbild von meinen Süssen erstellt werden. Und so hat es die Rasselbande genossen mich in den Wahnsinn zu treiben, denn Schnee ist ja soooo lecker :)

aber wir haben es geschafft und es sind ein paar ganz süsse Bilder entstanden! Aber guckt selbst ;)


Woche 7

Mensch, die Zeit vergeht wie im Fluge, nun sind die Monsterchen schon 7 Wochen alt und machen die Bude unsicher :)
Den Laufstall haben wir abgebaut, sie dürfen nun überall in der Wohnung herum düsen und geniessen es in vollen Zügen ;) Fressen tun sie für drei und sind schon fast alle 1kg schwer *staun* ich weiss ja nicht, wo die noch hin wollen *lach* Im Moment sitzen sie gerade schmatzend vor dem Teller und ich geniesse die Ruhe :) aber natürlich habe ich auch Fotos für euch, der Zuckerpegel muss wieder einmal hochgeschraubt werden :) ich habe ja sooo arme Katzen, die müssen sogar in der Salatschüssel schlafen ;)


Woche 9

da unser armes armes Dosinchen diese Woche krank war, übernehmen wir mal das Schreibzepter ;) Wir haben die Zeit natürlich sehr genossen, wenn Dosinchen immer da ist und haben sie ein bisschen auf Trab gehalten :)

Besonders gut können wir Elefantenrennen durch die ganze Wohnung, Beute herum tragen und in die Zehen beissen :) aber manchmal, nur manchmal ;), sind wir auch müde und haben uns zu Dosinchen ins Bett gekuschelt <3 Ach war das schön!

Leia unsere Mami hat uns diese Woche das apportieren beigebracht. Man haben wir stolz die Beute durch die Wohnung getragen! Mami hat ihren Lieblingshandschuh wieder gefunden und bringt uns diesen immer laut schreiend :) wir haben die Beute dann natürlich tapfer erledigt und sie konnte aufhören zu maunzen ;)
Wie ihr seht ist bei uns schön was los!

Besonders freut uns, dass Kiki wieder auftaut und nicht mehr oft mit Rambo streitet! Manchmal putzt sie uns auch und spielt mit uns. Ist solch eine Tante nicht schön? <3

Die erste Impfung haben wir nun auch hinter uns und haben die ganze Praxis um den Finger gewickelt. Anakin ist sonst immer der lieeeebste, aber der Tierärztin hat er gezeigt wo's lang geht :) aber wir dürfen trotzdem nochmals kommen *hihi* ja und natürlich haben wir auch ein paar Schnappschüsse im Gepäck, ohne geht natürlich nicht ;)


Woche 10

Langsam wird es kalt und es schneit, und immer näher rückt der Auszugstermin meiner kleinen Monsterchen *snüff*

aber noch geniessen wir die Rasselbande in vollen Zügen! :) Sie haben im Moment nur Unsinn im Kopf und speeden mit vollem Tempo durch die Wohnung ;)
Die Badewanne ist im Moment Spielplatz Nummer 1, am liebsten mit Bällchen (inkl. Glöckchen!!) nachts um 3 Uhr :)

natürlich mussten wir auch wieder einmal das Studio aufbauen. Da die kleinen Racker am allerliebsten in der Glasschüssel schlafen, hab ich mir gedacht, das nehmen wir
doch gleich als Shootingthema ;)


Woche 12

Lange kann ich euch nicht mehr mit Babyfotos quälen, nächste Woche ist es soweit, Abou und Archi ziehen bereits ins neue Zuhause *snüff* ach mensch, was werde ich diese Rasselbande vermissen!

unser letztes Wochenende alle zusammen, haben wir in vollen Zügen genossen ;) Yoshi zeigt den Babies gerade, wie man so richtig katerhaft faulenzt und Leia bringt ihnen beim apportieren den letzten Schliff bei :)

Im Moment ist sehr viel trubel, die Kleinen haben einfach unglaublich viel Energie :) Fressen tun sie wie Weltmeister und die Gewichte haben mich fast ein bisschen schockiert. Alvin ist kurz davor die 2kg-Marke zu sprengen, und auch die anderen werden nicht mehr lange bis zu dieser Marke haben :)
Wenn Leia die Kleinen säugt, sieht man sie fast nicht mehr! aber nun zu den Fotos, der Zuckerschock muss nochmals hochgeschraubt werden :)


Woche 13

Unglaublich, Weihnachten ist schon da, die Zeit ist einfach verflogen!

Letzte Woche sind Abou und Archi ausgezogen und sind in ein wunderwunderwunderschönes Zuhause gekommen <3

Die Kleinen haben sich schon super eingelebt und wickeln nun Evelyne um ihre süssen Pfötchen. Der Abschied war nicht leicht, aber wenn man sieht, wie toll sie es am neuen Ort haben, ist das ein grosser Trost. Danke dir liebe Evelyne für alles!

Zum Abschluss an die wunderschöne Zeit, habe ich noch ein kleines Shooting mit den Babies gemacht. Obwohl Babies?!? :) das sind schon richtige Teenager :) die vier haben stolze Gewichte; 1.6kg, 1.7kg, 2.0kg und 2.1kg :)

Alvin und Anakin werden noch bis nach den Feiertagen bei uns sein, ach ist das schön! ;)

Weihnachten... ja Weihnachten lag immer sooo weit weg... und nun sind sie da, die Feiertage. Es hat nun auch noch begonnen zu schneien, es wird sicher ein wunderschönes Fest in Mitten der Familie. Meine Kleinen, danke euch für die tollen 13 Wochen, es war noch viel schöner, als ich erwartet habe ihr wart einfach toll! <3

aber nun husch husch, verzaubert eure neuen Familien so sehr wie uns! Wir werden euch nie vergessen! Hab euch lieb....

euch allen wünschen wir eine wunderschöne Weihnachtszeit und rutscht gut ins neue Jahr!


Im neuen Zuhause