Molly

 

Schon als Molly geboren wurde, war für mich klar, dieses kleine Hämpfelchen Glück bleibt bei uns! Molly hatte eine wunderschöne Babyzeit mit ihren Brüdern bei uns und ist als erste Polar-Perle bei uns geblieben.
 
Den Entscheid bereue ich keine Sekunde lang, dieses kleine Wesen wurde uns direkt vom Himmel geschickt. Ich bin so richtig vernarrt in unsere kleine Motte. Wenn man sie berührt beginnt sie gleich zu schnurren und zeigt ihr Bäuchlein, damit man sie schön krault :) Unsere kleine Motte ist einfach einmalig!

Unsere Molly ist ein Ebenbild von ihrem Papa Ice-Cube aber auch Mami Polly hat nur ihre besten Gene an die kleine Maus weitergegeben. Molly muss man einfach erleben, sie ist unbeschreiblich.

 

Leider, leider musste ich Molly kastrieren, da sie trotz vieler Versuche nicht trächtig wurde. Manchmal soll es halt einfach nicht sein.... sie darf aber nun die anderen Mädels unterstützen und Tante sein <3

 

Mötteli, du bist mein kleiner Hund, ich hab dich sooo lieb! *schmatz*

 

 

Name:

Status:

Rasse:

Farbe:

Geb.datum:

Blutgruppe:

Tests:

 

Dream Molly of Polar-Pearls

kastriert

Britisch Kurzhaar

black silver shaded

22.06.2012

A

PKD Gentest negativ

(beide Elterntiere sind PKD Gentest
negativ und HCM negativ geschallt)

FeLV/FIV negativ

 

Ausstellungen
Stammbaum