N-Wurf - 21.09.2018

Juhuuu, endlich ist der Nachwuchs von Cally und Mr. Big da! <3

 

In einer Bilderbuchgeburt hat Cally vier kleinen Polarperlen das Leben geschenkt. Alle Babies trinken schon sehr fleissig bei der Mama und wir haben

wunderbare Gewichtszunahmen. Wenn das nur immer so einfach wäre :) 

 

Auch der Papa hat die Kleinen natürlich schon beäugt und hat neugierig sein freches Näschen in die Wurfkiste gehalten.

 

Wir freuen uns riesig auf die nächsten 13 Wochen!

Foto

Name

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


 

 

Nahla

 

 

Girl

 

 

lilac tabby point

 

 

Geburt: 87g

13 Wochen: 1200g

 

 

vergeben


 

 

Nahini

 

 

Girl

 

 

choco tabby point

 

 

Geburt: 84g

13 Wochen: 1300g

 

 

vergeben


 

 

Nalu

 

 

Boy

 

 

lilac tabby point

 

 

Geburt: 92g

13 Wochen: 1500g

 

 

vergeben


 

 

Nayeli

 

 

Girl

 

 

choco tabby point

(Langhaar)

 

 

Geburt: 86g

13 Wochen: 1400g

 

 

vergeben



Stammbaum N-Wurf:


Woche 1

Unsere kleine Lady liess mich lange warten, aber am 67. Tag kamen die vier kleinen Polarperlen innerhalb von zwei Stunden zur Welt. Es ging ruckzuck :)

Cally ist zum ersten Mal Mama geworden, verhält sich aber wie ein Profi und liegt brav mit Ihren Minis in der Wurfkiste und säugt sie den ganzen Tag. Dies sieht man auch
auf der Waage gut; wir haben wundervolle Zunahmen bereits ab dem ersten Tag <3

Die Kleinen sind soooo zauberhaft und tretteln und schnurren an der Milchbar. Ihre Namen haben sie auch bereits erhalten, Nahla wurde passend zu Ihrem Grossvater Simba benannt und klein Nalu darf sogar den Namen seines anderen Grossvaters tragen Nayeli und Nahini dürfen stolz Ihren Namen tragen ;)

 

Ihr wollt sicher Bilder sehen? Also dann ;)


Woche 2

Man kann unseren Minis tagtäglich nur so beim wachsen zusehen an Mama's Milchbar und nehmen wunderbar zu. Wir alle geniessen es, den Minis beim sorglosen gedeihen
zu zuschauen und sind einfach happy!

 

Unterdessen haben alle vier die Äuglein geöffnet und ganz offiziell haben sie heute Ihren Papa kennen gelernt und ihn genau beäugt. Unser dicker Mr. Big hat sich beim Fotoshooting einfach dazu gesellt und so lieb seine Minis abgeschlabbert *hach*


Woche 5

Unser N-Wurf ist einfach nur zum schwärmen! Klein und tapsig kullern sie durch den Laufstall, oft sind die Hinterbeine noch schnell als die Vorderbeine und es macht einfach riesen Freude den Kleinen zu zusehen. Das Futter haben sie nun auch für sich entdeckt und gehen schon brav aufs Klöchen (fast immer, manchmal gibts doch noch ein kleines Malheur ;) ). Aber hey, jeder Anfang ist schwer!

 

Die ganze Katzenfamilie kümmert sich um die Kleinen. An vorderster Front immer Mama und Papa, aber auch Ur- und Grossmutter kümmern sich um unsere Minis. Da geht einem das Herz auf! Die Kleinen sind nun im süssesten Alter und ich konnte mich bei den Bildern einfach nicht entscheiden und so gibt es nun eine Fotoflut für euch :)


Woche 7

Seit gestern dürfen die Minis nun den ganzen unteren Stock für sich beanspruchen und sie düsen wie kleine Wirbelwinde durch die Wohnung. Man braucht definitiv keinen Fernseher mehr *lach* Sie wachsen und gedeihen und erfreuen unser Herz! Sie mutieren zu kleinen schnurrenden Monsterchen wenn sie sich zu uns auf Sofa gesellen und lassen sich ihr süsses Köpfchen und Bäuchlein kraulen.

 

Wenn man nur die Zeit anhalten könnte... schon bald steht auch der erste Impftermin an, mensch die Zeit vergeht einfach wieder viel zu schnell! Und so versuche ich diese unglaublichen Wochen des Heranwachsens in Bilder zu packen, damit ihr auch nichts verpasst ;)


Woche 10

Weihnachten und damit der Auszug der Minis rückt immer näher *snüff*

die erste Impfung inklusive Blutabnahme für den Leukosetest haben sie mit grossem Geschrei hinter sich gebracht... die sind ja eigentlich sooooo lieb, haben sich aber wie kleine Tiger beim Tierarzt angestellt. Zum Glück sind sie so süss, wir dürfen für die zweite Impfung nochmals kommen *lach*

 

Im Moment wechselt der Sonnenschein zu strömendem Regen, der richtige Moment für Fotos musste abgepasst werden und heute klarte es endlich ein bisschen auf!

Die Kleinen sind so anhänglich und lieben es mit uns auf dem Sofa zu flätzen und sind schon richtige Netflix-Profis ;) Sie schlecken alles und jeden ab, schnurren um die
Wette und lassen unser Herz höher schlagen. Was werden wir euch vermissen! Aber nun gibt es endlich die versprochenen Bilder:


Im neuen Zuhause