F-Wurf - 23.05.2013

Polly und Ice-Cube sind wieder Eltern geworden!

Leider haben sich meine Hoffnungen, dass es dieses Mal keinen Kaiserschnitt gibt, nicht erfüllt.

Unsere Maus hatte erst am 67. Tag nachts um halb vier die ersten Wehen, leider kam aber kein Baby :( Am Morgen hatten wir wieder einen Termin
in der Tierklinik und da keine Herztöne der Babies mehr sichtlich waren, kam Polly gleich in den OP. Das überhaupt noch ein Baby lebt, hatten wir alle
nach dem Ultraschall nicht mehr erwartet und um so grösser war meine Freude, als ich nach einer Stunde wieder zu Polly konnte und sah, dass drei Babies
lebten! Sie waren zwar schwach, aber konnten mit viel Liebe und Rubbeln am Leben gehalten werden. Ein Baby (das Grösste und Vorderste, welchen den
Geburtskanal verstopft hatte) wurde leider als Engelchen geboren :( Machs gut meine kleine Perle...! :(

Die ersten zwei Tage waren nicht leicht, aber heute am dritten Tag hoffe ich sehr, dass es alle drei Perlchen schaffen werden. Sie saufen nun brav an der
Milchbar und wackeln mit den Öhrchen <3

Ich bin einfach nur erleichtert... Polly ist wie letztes Mal ein mega Mami und schaut sehr gut zu ihren Minis.  Trotz Kastration ist die Milchbar voll und die
Kleinen liegen nun schmatzend bei ihrer Mami <3

Foto

Name

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


 

 

Fanny

 

 

Girl

 

 

seal silver point

 

 

Geburt: 102g

13 Wochen: 1530g

 

 

bleibt bei uns


 

 

Faye

 

 

Girl

 

 

black silver shaded

 

 

Geburt: 78g

13 Wochen: 1250g

 

 

vergeben


 

 

Finley

 

 

Boy

 

 

seal silver point

 

 

Geburt: 81g

13 Wochen: 1690g

 

 

vergeben



Stammbaum F-Wurf:


Woche 1

Keinen leichten Start hatten unsere F-lis, um so glücklicher bin ich, dass alle drei nun schmatzend an der Milchbar liegen. Polly behütet ihr drei kleinen Schätze und sorgt sich den ganzen Tag um sie. Beim Blick in die Wurfkiste geht mir das Herz auf.......


Woche 2

Unsere Minis entwickeln sich wunderbar, haben alle die Äuglein offen und entlocken mir immer wieder einen Quitscher, wenn sie so süss in der Wurfkiste herumtollen :)

Die Aufregung der letzten Tage ist vergessen und alle nehmen nun wunderbar zu. Mal säuft man bei Mami und Mal bei Tante Leia <3 Einfach zu niedlich! Da wird kein Unterschied gemacht, wem welches Baby gehört ;)


Woche 3

Action ist im Moment angesagt in der Wurfkiste :) Die F-lis sind schon ganz wacker unterwegs und die kleinen G-lis versuchen mitzuhalten ;) Die Pfötchen machen noch nicht immer ganz das, was die Minis wollen, aber der Wille ist stärker und so kommt man auch vorwärts *hihi*

Die F-lis sind nun immer mehr auch im Laufstall unterwegs, auch wenn das Übermama Leia zu Beginn gar nicht lustig fand und ihre Zöglinge immer wieder in die Kiste oder unter
das Bett gebracht hat... aber nun hat auch meine Madame begriffen, dass sie den Fortschritt nicht aufhalten kann ;)

Unserer kleinen Motte fehlen die E-lis, ihr ist langweilig und so gesellt sie sich zu Mama Polly und Tante Leia in den Laufstall und versucht mit den Babies zu spielen.
Sie versteht nicht wirklich, wieso die noch nicht so auf ihre Spielversuche reagieren *lach*
das Herz lacht, wenn ich in die Wurfkiste schaue...


Woche 4

Es gibt wieder neue Bilder von unseren Kaiserschnittlis und den kleinen Wunderkinder <3 Alle Babies entwickeln sich vorbildlich, nehmen wunderbar zu und sind nun richtig aktiv :)
Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich mich die Zwerge machen, darum lasse ich doch  besser die Bilder sprechen ;)


Woche 5

Die Zeit rinnt mir im Moment nur so durch die Hände... aber kein Wunder, wenn man immer wieder Pausen einlegt und ganz verzückt bei den Babies im Laufstall sitzt ;)

Viel Besuch hatten wir in den letzten Tagen und auch in der nächsten Woche werden die zukünftigen Dosenöffner zum ersten Mal Ihre Lieblinge live sehen. Dieser Moment ist einfach immer wieder wunderschön, auch für mich ;)

Ja und unser Mötteli hat sich beim Besuch richtig ins Szene gesetzt und auch mich zum Staunen gebracht :) Mit einer unglaublichen Ausdauer hat sie immer und immer wieder ihr Lieblingsspielzeug gebracht, hat apportiert wie ein kleines Hündchen *hihi* ich weiss gar nicht wer am Schluss aufgegeben hat, Mollys neuer männlicher Spielpartner oder sie ;) Auf jedenfall wurde sie zur coolsten Katze der Welt gekürt *lach*

Unser Minis entwickeln sich in grossen Schritten :) Die F-lis haben nun alle begriffen für was der Napf da ist, (nein, der ist nicht nur zum drüber tabsen da *grins*) und sie schlabbern lautstark den Brei ;) Die G-lis tun sich mit dem fressen noch ein bisschen schwer, da aber Leia's und Polly's Milchbar über mehr als genug Milch verfügen, ist das nicht so tragisch. Das wird schon noch :)

Das Klöchen benutzen alle acht Babies schon fleissig und ich bin wieder mal erstaunt, wie schnell die Zwerge begreifen, für was das Klo da ist. Bin sehr zufrieden mit den kleinen Zöglingen und sie sind mir alle schon sooo an Herz gewachsen...

ja und zwei unserer Tabby Mädchen sind noch auf der Suche nach dem passenden Schmusepersonal ;) gerne würden sie zusammen ausziehen...

aber nun zu den Bildern:


Woche 6

So, es ist soweit, die Babies haben in meinem Zuhause die Weltherrschaft errungen *lach* seit heute dürfen die Minis im ganzen Wohnzimmer herum turnen und sie haben ihren Spass daran. Nichts ist mehr sicher vor ihnen und schlafen kann man fast überall ;) Es ist immer wieder spannend zu beobachten, wo die Minis ein Schlafplätzchen finden. Aber schon wie die E-lis haben auch die F- und G-lis das TV-Möbel als ihren Lieblingsplatz erkoren ;)

Diese Woche stand entwurmen an. Iiiiibääääh ;) Da waren sich alle einig; entwurmen ist doof. Aber da mussten sie nun mal durch *grins* so, aber nun zum wöchentlichen Zuckerschock:


Woche 7

Hach, ich kann nur sagen; sie sind sooooo süss! <3 Unsere Minis verzaubern einfach jeden Besucher und wickeln jeden um den Finger :) Sie trollen durch die Wohnung, haben nun auch den Balkon erobert und sind einfach zum fressen süss! Diese schöne Zeit in der Entwicklung der Babies geniesse ich immer besonders <3


diese Woche gibt es die doppelte Ration an Fotos, da unsere Kamera in die Reparatur und Reinigung muss *urgks* naja, auch das muss halt mal sein :(

daher, geniesst die Bilder in vollen Zügen ;)


Woche 9

Juhuuu ich habe meine Kamera wieder :) Nicht nur ihr wart auf Entzug, nein auch ich musste auf Fotos verzichten :) nun läuft aber wieder alles wie geschmiert, man bin ich froh!

Die Kleinen wachsen und gedeihen... sie futtern was das Zeugs hält und ich komme mit Dosen öffnen kaum hinter her *lach* aber nur zu, gross und stark sollt ihr werden!

Die riesen Hitze macht gross und klein zu schaffen und tagsüber dösen die Minis meistens unter dem Bett. Die Frechdachse dürfen nun in der ganzen Wohnung herum toben und stellen einen Unsinn nach dem anderen an :) Eigentlich geht bei jedem Wurf irgendwie mal was kaputt, die F- und G-lis haben ihr Soll bereits erreicht *grrrr* eine Papyrus-Lampe wurde nach 10 Jahren in Gebrauch in den Himmel geschickt ;) Nicht so schlimm, das Ding musste eh mal weg *lach*

aber so sind sie nun halt, unbekümmert, schmusig, lieb, frech, entdeckerfreudig, drollig, ach ich kann es gar nicht in Worte fassen :) einfach unbeschreiblich!

Nächste Woche ist zum ersten Mal impfen angesagt, mal schaun wie sich die Bande beim Tierarzt macht :) Wir werden auf jedenfall schon ganz freudig erwartet *hihi*

so, nun aber zu den Bildern...


Woche 11

Die Zeit rinnt mir nur so durch die Hände, aber doch möchte ich es nicht auslassen, die Entwicklung der Kleinen festzuhalten. Eine süsse kleine freche Bande hab ich da, welche jeden Besucher um den Finger wickelt! Ich bin hin und weg von den Kleinen, solch eine zauberhafte Mannschaft!


Woche 12

Phuuu nun geht es nicht mehr lange und die Minis packen ihre Köfferchen. Alle werden schon so freudig erwartet, da fiebert man doch gleich mit ;) Die Kleinen geniessen den vielen Besuch und zeigen sich von der süssesten Seite <3 Sie sind einfach alle herzallerliebst und haben sich ganz fest in mein Herz geschlichen *seufz* aber bald ist die Kindergartenzeit vorbei und die Kleinen verzaubern ihre neuen Menschen.... ganz so ruhig wird es im Hause Polar-Pearls nicht werden, Holly und Fanny werden bei mir bleiben <3

Diese Woche ist nochmals Tierarzt angesagt, die Minis bekommen die zweite Impfung und werden gechippt. Hoffen wir, dass alle brav und artig sind ;)

so, aber nun zu den Bildern! Schon lange wollte ich endlich wieder einmal Studiofotos machen und diesen Sonntag habe ich die Chance genutzt ;)


Woche 13

Nun sind sie um, die wunderschönen drei Monate mit meinen kleinen Zwergen.... wenn ich zurück denke an die Nacht als Polly einfach zu wenig Wehen hatte und wir am Morgen dann gleich in die Tierklinik sind. Ich dachte ich hätte euch meine kleinen F-lis verloren :( keine Herztöne mehr... eine ganze Stunde sass ich bibbernd im Cafe unten und habe so sehr um euch und eure Mami gebangt. Als die erlösende Nachricht kam, dass drei der Babies lebten und es der Mama gut geht, der Stein welcher mir da vom Herzen gefallen ist,
war einfach riesen gross! Aber noch war nicht alles überstanden, wir haben viel gerubbelt und euch gut zugesprochen und nach zwei Stunden durften wir endlich wieder nach Hause.

Und nun? Nun seit ihr schon 13 Wochen alt und habt mich völlig um den Finger gewickelt. Der letzte Wurf von Polly und Ice-Cube, das heisst Herzschmerz! Ihr alle seit so bezaubernd und ich schätze mich sehr glücklich, dass auch ein Mädchen für mich dabei war <3

mein liebster Finley; du mit den absolut tollsten Polar-Pearls-Augen, mit deinem lauten Stimmchen, wenn nicht gleich alle angerannt kommen, mit deinem dichten Fell, mit deiner zuckersüssen, frechen Art, ach ich vermiss dich jetzt schon *knuddel* schau gut zu deinem kleinen Halbschwesterchen und sei ein grosses Vorbild! ;) Und mach nicht zu viel Unfug *lach*

Faye... lange habe ich überlegt dich auch zu behalten. Du hast mich mit deinen riesen grosse Augen schon von Anfang an verzaubert. Aber da du solch eine schöne Prinzessin bist, sollst du auch als alleinige Prinzessin herrschen können und ich freue mich riesig für dich, dass du nun einen grossen schwarzen Bruder bekommst. Wenn man den Wedel hervor holt gibt es für dich kein halten mehr und du legst für kurze Zeit deine Krone beiseite ;) meine liebe Faye, verzaubere deine neuen Menschen wie du auch mich verzaubert hast!

Fanny... ja was soll ich zu dir nur sagen? *lach* du hast mir von Anfang an gezeigt, ich bleibe hier! Du siehst deiner Mami so ähnlich und ich hoffe, dass du auch mal solch eine schöne Katzendame wirst. Du bist meine grosse Hoffnung... die neue Generation. Du bist mein kleiner Schatten und schnurrst schon los wenn ich dich nur ansehe... danke dir für dein Vertrauen mein kleiner Schatz <3

ein ganz grosses Dankeschön möchte ich aussprechen! An unsere Tierklinik, die mir immer bei Seite stehen und so gut zu meinen Perlen schauen. An Babs die mir immer den Rücken freihält und mich von Anfang an unterstützt hat. An die lieben Züchter, welche mir beiseite gestanden sind und mir Tipps für die Aufzucht meiner Winzlinge gegeben haben. Ein ganz grosses Danke an die Züchter meiner Katzen, welche mir grosses Vertrauen geschenkt haben. Und das grösste Dankeschön geht an meine Kittenkäufer, ohne euch könnte ich dieses schöne Hobby nicht ausüben. Danke, dass ihr meinen Perlen ein solch schönes Zuhause gebt!

so, nun fangen die Kleinen an ihr Köfferchen zu packen... Gizmo wird der erste sein, welcher ausziehen darf, die anderen folgen dann nach und nach...


*seufz* tschüss meine kleinen Perlen, ich hab euch so unendlich fest lieb!


Verzaubert eure Menschen und seit weiterhin kleine Glückskinder <3

 


Im neuen Zuhause