L-Wurf - 31.05.2016

Und da sind sie, die letzten Polarperlen dieses Jahr <3 Unser L-Wurf ist da, Leia und Nalu sind stolze Eltern!

Leider hatten die Babies keinen guten Start und zwei Mädchen haben es leider nicht geschafft, wir sind untröstlich! Machts gut meine kleine Louise und
kleine Lani, bei uns brennt eine Kerze für euch :(

Leia ist wie immer eine Mutter wie es im Buche steht und so nehmen die Zwerge nun gut zu und wir können positiv denken. Wir erfreuen uns nun an
den zwei Prinzessinnen!


Wir geniessen nun die nächsten Wochen mit den Minis <3

Foto

Name

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


 

 

Lucy

 

 

Girl

 

 

choco point
Langhaar

 

 

Geburt: 99g

13 Wochen: 1455g

 

 

vergeben


 

 

Lilly

 

 

Girl

 

 

lilac point

Langhaar

 

 

Geburt: 95g

13 Wochen: 1610g

 

 

vergeben



Stammbaum L-Wurf:


Woche 1

Und da sind sie nun; unsere kleinen L-Babies von Leia <3

Leia ist eine sehr erfahrene Mutter und hat sich ihrer zwei Prinzessinnen gleich angenommen und betüddelt sie nun. Da fällt einem immer ein Stein
vom Herzen!

Unsere kleine Lucy ist dunkler als Ihre Schwester, sie hat schon ganz dunkle Öhrchen. Und Lilly; wird sie vielleicht ein Lilacpoint wie Mama Leia?
Mal schaun, wie sich die Farben der Minis in den nächsten Wochen entwickeln <3


Woche 3

Unglaublich wie gross sie schon wieder sind! Unsere zwei L-Girls entwickeln sich super und sind bereits in den Laufstall umgezogen <3 Sie machen nun die ersten tapsigen
Schritte und kämpfen schon miteinander :) aber bei Mama ist es halt doch am schönsten <3


Woche 5

Nun steht schon bald der Auszug unserer K-Babies an, wahnsinn wie die Zeit immer rast! Unsere Kleinsten sind nun zarte 5 Wochen alt und haben den Laufstall erobert. Definitiv braucht man nun keinen Fernseher mehr, es ist einfach zu lustig den Kleinen zu zuschauen, wie sie im Laufstall herum toben.

Und eine grosse Überraschung gab es noch <3 <3 <3 6 Jahre mussten wir warten bis das erste Flauschebaby gelandet ist, und nun sind sie da, dann wenn man es am wenigsten erwartet <3

Unsere beiden L-Babies sind unsere ersten Flauschis; Britisch Langhaar *freu*


Woche 7

Also irgendwann kann ich euch von den zwei Kleinsten keine Fotos mehr zeigen, weil ich sie gefressen habe *lach* die sind sooooooo zuckersüss! Auf den kleinen Pfötchen rennen
sie den Grossen nach und wollen überall auch mitmachen :) Sie haben nun das ganze Wohnzimmer in Beschlag genommen und wenn ich Zuhause bin dürfen sie schon durch die ganze Wohnung flitzen.

Am späten Abend wird stark protestiert, dass sie im Wohnzimmer bleiben müssen. Aber die Grossen haben Mitleid mit Ihnen und spielen da mit Ihnen bis alle dann zu Bett gehen <3

Ihr seht, ich bin hin und weg von der Rasselbande *smile*


Woche 9

Wow, und nun ist schon August und unsere Kleinsten sind bereits 9 Wochen alt.

Diese Woche stand die erste Impfung und die Kontrolle bei der Tierärztin an. Die Kleinen waren soooo lieb und tapfer, haben nicht einmal einen "Mugs" gemacht, als wir ihnen Blut für den Leukosetest abzapfen mussten.

Wie immer war die ganze Praxis verzaubert von unseren süssen Polarperlen, sie waren aber auch wunderbare Musterschülerinnen *hihi*

Bei uns ist es nun ein bisschen ruhiger geworden, Kaia und Kazumi sind in ihr neues Zuhause gezogen und fühlen sich da schön pudelwohl <3

aber nun zu den Bildern; wieder mal waren die L-Babies absolute Topmodels <3


Woche 12

Schon bald heisst es wieder Abschied nehmen *snüff* Die intensive Kittenzeit geht immer viel zu schnell vorbei! Flausch und Petit sind nun schon 12 Wochen alt und am Dienstag geht es nochmals zum impfen und auch der Chip wird gesetzt. Danach steht schon bald der Auszug an :(

Meine beiden Flauschis, zwei ganz besondere Kätzchen für mich <3 Zwei Schwestern die fest aneinander gebunden sind, aber doch so anders im Wesen sind. Einfach toll die beiden!

Cally wird ihre zwei Halbschwestern auch arg vermissen!

Lilly und Lucy, meine ersten Langhaar-Babies <3 Ihr habt einen besonderen Platz in meinem Herzen. Aber noch haben wir ein paar Tage zusammen und die geniessen wir in vollen Zügen!

Machts gut meinen Lieben!


Im neuen Zuhause