B-Wurf - 06.08.2011

So unendlich lange haben wir auf euch gewarten und sind so stolz, dass nun die ersten Babies von Leia und Ice-Cube gelandet sind!

 

Nach dem unser Mäuschen uns eine ganze Nacht lang wach gehalten hat, sind die Babies am Morgen des 06. August 2011 gesund und munter zu Welt gekommen.

Wir sind unglaublich glücklich und freuen uns riesig, dass nun auch die ersten Eisbärchen bei den Polar-Perlen geboren sind.

Bei den beiden Pointis können wir die Farbe noch nicht genau sagen, da diese ganz weiss geboren werden und erst mit der Zeit ihre Farbe entwickeln.

Foto

Name

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


 

 

Buddy

 

 

Boy

 

 

silver tabby getupft

 

 

Geburt: 96g

13 Wochen: 1980g

 

 

vergeben


 

 

Billie Jil

 

 

Girl

 

 

seal silver tabby point

 

 

Geburt: 103g

13 Wochen: 1730g

 

 

vergeben


 

 

Big Easy

 

 

Boy

 

 

seal silver tabby point

 

 

Geburt: 103g

13 Wochen: 1950g

 

 

vergeben



Stammbaum B-Wurf:


Woche 1

Unsere Leia ist einfach wieder die tollste Mami der Welt und schaut super zu ihren kleinen Wollknäuel!


Woche 2

Unsere kleinen Kugeln entwickeln sich einfach super und es ist ein richtiger Wettstreit entstanden, wer am schwersten ist *lach* Lange hat unser Mädel den ersten Platz belegt, Buddy macht ihr diesen aber nun streitig :)

Wie auch immer, wir freuen uns riesig, dass alle ihr Gewicht locker verdoppelt haben und die 250 Gramm Marke auch schon geknackt haben.

Was will man mehr als schmatzende, schnurrende und schlafende Babies? *ganzverliebtbin*


Woche 3

Nun sind unsere Babies bereits drei Wochen alt und haben den Laufstall in Besitz genommen :) Für Leia waren die letzten Tage nicht ganz leicht, musste sie doch immer den kühlsten Platz für ihre Babies finden ;) aber nun hat die Familie wieder Ruhe gefunden und die Kleinen toben durch den Laufstall....


Woche 4

nsere Babies wachsen und gedeihen ;) Die 500 Gramm Marke haben alle drei locker hinter sich gelassen und mampfen bereits wie die Grossen :) auch die Sache mit dem Klöchen haben sie bereits begriffen *freu*

wie immer hat Leia alles total im Griff, bekommt aber trotzdem Unterstützung von Polly :) Sie liebt es einfach sich um die Babies zu kümmern, und am liebsten liegt sie mit Leia zusammen bei der kleinen Familie. Wenn es um Polly geht, komme ich aus dem Schwärmen einfach nicht mehr heraus :) sooo eine süsse Maus! <3

aber ihr wollt sicher lieber Babyfotos sehen, darum haben wir auch diese Woche ein paar Schnappschüsse gemacht ;)


Woche 5

Tadaaaa, wir sind bereits 5 Wochen alt, kugelrund und einfach nur zuckersüüüüss!!


Woche 8

Am liebsten würde ich im Moment die Zeit anhalten... unsere Babies sind einfach in einem zuckersüssen Alter, machen die Bude unsicher und erleben jeden Tag etwas Neues. Auch die Harmonie zwischen den Katzen ist einfach unglaublich und wir hoffen, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird...

Polly und Zazou unterstützen Leia mit vereinten Kräften und dürfen dafür ab und zu an der Milchbar nuckeln. Am Samstag wurde ich von einem unglaublich lauten Schnurren geweckt, siehe da, wer hat sich denn da alles an unser Bettende gekuschelt? Leia, die Babies, Zazou und Polly; alle durften bei Leia nuckeln und das Schnurren war einfach himmlisch....

aber ihr wollt sicher wieder einmal Bilder von der Bande sehen :)


Woche 9

Wow, nun sind wir bereits 9 Wochen alt und die erste Impfung haben wir auch bereits hinter uns! Wir stellen die Bude nun so richtig auf den Kopf und stellen einen Unfug nach dem anderen an ;)

Am liebsten machen wir fangen spielen auf der Bettdecke, wenn unsere Dosine schlafen will. Buddy kann dann ganz lustige Geräusche machen und quitscht vor sich hin *lach*
einfach ein Bild für die Götter!

Die drei sind ein Segen; alle total lieb, verschmust, gesellig, ganz einfach toll! Dieser Wurf bringt mich wieder einmal ins Schwärmen! Der Tag des Auszuges rückt immer näher, und man versucht jeden Tag, jede Stunde mit den kleinen Rackerlis zu geniessen und fest zu halten. Aber die Kleinen werden nun auch schon ungeduldig erwartet, Buddy's und Easy's Kratzbaum steht schon seit Wochen für sie bereit ;) aber noch bringen sie unsere Bude in Schwung *hihi*


Woche 11

Ja haben wir denn schon Weihnachten?!

Wie jedes Jahr müssen die Kalender rechtzeitig fertig werden, also stand das Weihnachtsshooting der Babies an.

das Posieren haben sie total im Blut und es hat riesig Spass gemacht mit den Schlümpfen zu shooten. Die Weihnachtskugeln fanden sie besonders toll, und leider haben nicht alle Kugeln überlebt....

aber so sind sie im Moment; im einen Augenblick wild, ungestüm und nicht aufzuhalten und im anderen Moment liegen sie kuschelnd und schnurrend bei uns im Arm :)

der Auszugstermin rückt immer näher und wir sehen dem Augenblick mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen... die Kleinen werden soooo freudig erwartet, sie werden aber bei uns eine grosse Lücke hinterlassen.... es sind sooo tolle Racker geworden, so lieb, so frech, so unbeschreiblich süss! <3

aber nun lassen wir die Bilder sprechen....


Woche 13

Und schon sind 13 Wochen um.... *schluck* Die Zeit ist einfach gerast und schoon ist der Moment da, dass die Kleinen ausziehen und ihre neuen Familien verzaubern. Es war einfach eine wunderwunderschöne Zeit mit unseren drei Schlümpfen. Jeder hat jetzt schon einen wunderbaren Charakter und ich bin sicher, sie werden ihre neuen Familien genau so um den Finger wickeln wie uns auch...

Meine liebe Billie; von Herzen wünschen wir dir nur das Beste bei deinen neuen Menschen. Ich bin sicher, du wirst dort wie eine Prinzessin behandelt und du hast das Paradies auf Erden! Du wirst in die Fussstapfen von deiner Mami treten und Eli und Ihrer Familie genau so süsse Babies schenken, wie du eines bist. Mein erstes, kleines Mädchen, meine kleine Schlumpfine, wir werden dich sooo vermissen!

Easy, dein Name ist einfach Programm und du hast dich gaaaanz fest in mein Herz geschlichen. Am liebsten hätten wir dich hier behalten, aber wir bleiben vernünftig ;) genau solche kleine Polar-Bären wie du, habe ich mir immer gewünscht! du hast dir das Beste von deiner Mami und das Beste von deinem Papa herausgesucht und herausgekommen ist ein Oberschmusebär mit dicken Backen, einem tollen dichten Fell und mit einem Charme, dem jedem verfällt. Mein dicker Bär, verzaubere deine neuen Menschen so wie uns, sie werden dir zu Füssen liegen *knutsch*

ja und unser Buddy *herzchenindenaugenhab* wie auch schon deine Brüder im Jahr zuvor hat dir Leia wieder ein hübsches Tupfenmäntelchen beschert. Als du zur Welt gekommen bist, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen :) Leia liebt halt ihre kleinen Tupfenmänner überalles, und wir ebenso... Unser Buddy ist der Oberschmuser, schläft jede Nacht bei mir und sein Schnurrren werde ich besonders vermissen...  er ist unser grösstes Kitten, wenn man es ihm auch nicht ansieht, Easy sieht um einiges dicker aus :) Buddy, schau gut zu deinem Brüderchen, ich weiss dich kann gar nichts erschüttern :) sei ein lieber Bube, und nimm nicht gleich die ganze Wohnung auseinander ;) Machs gut mein kleiner Schlumpf!


Im neuen Zuhause