C-Wurf - 30.05.2012

Wir sind unglaublich stolz und happy, die Babies von Leia und Ice-Cube sind am 30. Mai 2012 Nachmittags wohlbehütet gelandet :)

Leia hat es wie immer spannend gemacht aber nun sind wir um so glücklicher, dass die Kleinen bei Ihrer Mami im Nestchen liegen und den ganzen Tag verwöhnt werden.

 

Die Farbaufteilung ist einfach total schön, es sind zwei Tabby Mädchen, ein Point Mädchen und ein Point Bube.

Wir geniessen die Bande in vollen Zügen und freuen uns Ihnen in den nächsten Wochen beim wachsen zu zusehen.....

Foto

Name

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


 

 

Carry

 

 

Girl

 

 

silver tabby getupft

 

 

Geburt: 97g

13 Wochen: 1530g

 

 

vergeben


 

 

Cassy

 

 

Girl

 

 

seal silver tabby point

 

 

Geburt: 108g

13 Wochen: 1510g

 

 

vergeben


 

 

Cooper

 

 

Boy

 

 

seal silver shaded point

 

 

Geburt: 98g

13 Wochen: 1610g

 

 

vergeben


 

 

Cleo

 

 

Girl

 

 

silver tabby getupft

 

 

Geburt: 105g

13 Wochen: 1480g

 

 

vergeben



Stammbaum C-Wurf:


Woche 1

Unsere Kleinen wachsen und gedeihen, es ist einfach nur wunderwunderschön in die Wurfkiste zu schauen... Die Zwerge nehmen wunderbar zu und Leia zeigt wieder einmal was für eine gute Mami sie ist!
Natürlich wurde unser Nachwuchs auch schon von den anderen Cats begutachtet und für gut befunden ;) Die 200 Gramm-Marke haben sie heute schon geknackt und dies macht uns einfach nur happy. Die Kleinen nuckeln und schlabbern sogar im Schlaf *lach*

Ein paar Schnappschüsse aus der Wurfkiste möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)


Woche 2

Und schon sind unsere kleinen Zwerge gute 10 Tage alt und haben alle bereits die Äuglein offen. Sie sind einfach herzallerliebst und entdecken neugierig die grosse Welt.

Gewichtsmässig sind wir wieder super dabei, alle sind sogar schwerer als ihre Halbgeschwister aus Leia's erstem 4er-Wurf. Von Leia's Babies sind wir ja schon immer verwöhnt gewesen, aber die vier schlagen einfach alles *lach*

Leia ist mit ihren Wonnepropen in die andere Wurfkiste umgezogen und hat Polly Platz gemacht, damit sie sich auf ihre Babies vorbereiten kann. Ich glaube Leia kann Gedanken lesen, genau so hatte ich mir das vorgestellt *lach* Unser Mutzi bleibt einfach die beste Mami der Welt! :)


Woche 3

Die Zeit rast wieder einmal unheimlich und unsere Minis sind schon drei Wochen alt. Leia und Polly teilen sich die Aufzucht *lach* daher herrscht viel Betrieb in unserem Laufstall.
Hoffen wir, dass Pollys Babies bald gesund und munter auf die Welt kommen, damit sie ihre eigenen Eisbären zum betüddeln hat ;)

aber im Moment geniessen wir die Familienidylle, es ist einfach wunderschön dies anzusehen. Die Kleinen sind schon ganz wiff auf den Beinchen und kommen gleich angetapst, wenn man sie ruft. Einfach goldig! <3

sie schnurren um die Wette, knabbern einem am Finger und fangen schon an zu raufen. Da kann man den Fernseher echt ausgeschaltet lassen ;)


Woche 4

Wow, schon ganze 4 Wochen dürfen wir die wundervolle Rasselbande auf ihrem Weg zum gross werden begleiten. Wie immer rast die Zeit und die Kleinen werden jeden Tag noch süsser.

Das erste Mal entwurmen stand auch schon an und die Kleinen haben die Prozedur über sich ergehen lassen ;) Sie entdecken nun ab und zu auch schon die ganze Wohnung, natürlich unter der Aufsicht von Leia und Polly. Ich glaube meine beiden Katzendamen begreifen nicht ganz wem welche Babies gehören *lach* und so teilen sie sich die Arbeit mit den grossen und kleinen Minis, einfach zauberhaft!

Die Zeit im kleinen Laufstall ist nun fast abgelaufen und die Minis ziehen ins Wohnzimmer. Heute steht dann auch das erste Mal Babybrei schlabbern auf dem Plan, mal schaun wie das wird *lach*

die C-lis spielen schon fleissig mit den Bällchen und üben sich im posieren. Die ganze Woche haben wir Fotos gesammelt, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten :)


Woche 5

Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten? ;) Die Kleinen sind einfach zuckersüss, drollig, zum anbeissen... den ganzen Tag könnt ich den kleinen Racker zu schauen wie sie die grosse Welt erkunden.

Sie haben den ersten Brei mit Vorliebe geschmatzt, gehen alle selbstständig aufs Klöchen und erfreuen unser Herz! Unglaublich wie schnell sie alles gelernt haben! Unser Mini Cooper musste nicht mal ein Mami als Vorbild für den ersten Klogang haben, Klo aufgestellt, Cooper reingehopst und hat schon das erste Mal getroffen *hihi* bin mächtig stolz auf unseren kleinen Katermann.

Leia plaudert pausenlos mit ihrer Bande und bringt ihnen jedes Spielzeug in den Laufstall welches sie finden kann. Am liebsten schleppt sie Stinkekissen an *lach* so fies wie ich bin sortiere ich diese am Abend wieder aus und verteile sie in der Wohnung. Spätestens am nächsten Tag liegen wieder alle im Laufstall. Einfach göttlich!

Ja und nun stand endlich das erste grosse Shooting an und die Kleinen haben es mit Bravour gemeistert. Cooper war nicht ganz so kooperativ wie seine Schwestern und hat alles lauthals kommentiert ;)

nun liegen sie alle total müde im Laufstall und kugeln vor sich hin...


Woche 6

Die "Kleinen" wachsen und gedeihen, es ist bereits fast Halbzeit *snüff* Pünktlich mit 6 Wochen haben wir die Chance genutzt und nochmals ein Shooting gemacht :)
Bei Babs gab es junge Küken und da kann man doch nicht Nein dazu sagen ;)

Es ist immer sehr spannend mit anderen Tieren zusammen zu shooten und die Küken waren wie letztes Mal total lieb und wollten am liebsten mit den Kitten kuscheln *lach*

unsere Kleinen haben nicht einmal gross auf die fiipenden gelben Flauschis reagiert, da war das Stroh doch vieeeeel interessanter ;)

Wenn ich die Fotos anschaue bin ich einfach nur happy! Die Kleinen haben das Shooting so toll gemeistertund es sind wunderschöne Bilder entstanden. Dieser Wurf erfüllt mich wieder einmal mit unheimlich viel Stolz. So bezaubernd, so drollig, so lieb, so süss, hach......

ich höre besser auf zu schwärmen und zeige euch endlich die Fotos ;)


Woche 7

Diese Woche haben uns Gross und Klein wieder einmal total verzaubert. Die C-lis geniessen die Freiheit, wenn ich Zuhause bin und wollen gar nicht mehr zurück in ihren Laufstall ;)

Sie flitzen durch die Wohnung, raufen mit Zazou und den Mamis, liegen wie Flundern auf dem Sofa und sind einfach nur Zucker!

Die D-lis werden bei den wilden Spielen immer mal wieder über den Haufen gerannt, aber 10 Minuten später liegen sie alle schlummernd auf einem Haufen :) Einfach göttlich!


Woche 8

Nichts ist mehr sicher vor unseren C-lis :) Gekonnt brechen sie immer wieder aus dem Laufstall aus und stromern durch die Wohnung wenn ich nicht da bin ;) Aber wir lassen ihnen diese Freiheit, wären die kleinen D-lis nicht da wäre der Laufstall eh schon abgebaut :)

Es ist eine wahre Freude gross und klein beim spielen und rangeln zu zuschauen. Das erste Kilo haben sie schon vor mehreren Tagen geknackt, wir sind mehr als zufrieden.

Der Balkon ist im Moment ihr Lieblingsplatz :) entweder wird in der Balkonwiese gefaulenzt oder man macht ein Nickerchen im Schatten der Pflanzen. Wie kleine Waldgeister haben sie sich auf dem Balkon verteilt *lach*

die Chance wollten wir doch nutzen und haben auf dem Balkon geshootet :)


Woche 10

Der Countdown läuft, schon bald ziehen unsere Minis aus :( aber noch geniessen wir die Bande in vollen Zügen! Die 4 kleinen Spiderman's (alles wird im Moment erklettert *lach*) jagen wie eine kleine Elefantenhorde (von wegen Samtpfötchen *phü* ;) ) durch die Wohnung. Nun ist wirklich nichts mehr sicher vor Ihnen.

Am Abend muss man sich den Weg ins Bett erkämpfen und man darf froh sein, wenn man noch ein Plätzchen findet. Das wird ja lustig, wenn die D-lis auch ganz flügge werden :)

Aber ich will nicht klagen, die Kleinen sind einfach entzückend und mir graut jetzt schon vor dem Auszug! Jedes der Kleinen hat sich mit seiner eigenen Art einen grossen Platz in meinem Herzen erobert.

Cooper, unser kleiner "Clarence" ;) jagt am liebsten mit Zazou durch die Wohnung, so wild, bis einer schreit und das Gezetter gross ist. Keine 5 Minuten später kugeln sie aber schon wieder zu zweit auf dem Boden rum… *augenverdreh*  ja und dann auf einmal *plumps* unser kleiner Herr ist müde und schläft selig in meinem Schoss ein… hach…..

 

Unsere Carry, eine kleine Diva ganz wie ihre Mami. Ein wunderhübsches Tabby-Mädchen mit grossen ausdruckstarken Augen. Sie ist für jeden Unfug zu haben und liebt es noch bei Mami zu nuckeln. Ich glaube das ist auch einer der Gründe, warum unser Mädel die Grösste und Schwerste ist *lach*

 

Cassy, ein Mädel wo ich fast schwach geworden bin, aber die süsse Maus wird so sehnsüchtig von den kleinen Girlis erwartet, da verzichte ich gerne :) Sie ist ein wunderhübsches Pointmädchen und ihre Augenfarbe beginnt sich schon total schön zu entwickeln. Sie hat ein Fell wie ein kleiner Eisbär, schön crispy und griffig, einfach ein Träumchen.

 

Ja und dann ist noch unsere Cleo, die kleine Unscheinbare mit dem riesen Herzen. Sie ist unsere kleine Schmusetante und verfolgt mich auf Schritt und Tritt, wenn sie nicht gerade mit ihren Geschwister durch die Wohnung tobt. Das modeln hat sie total im Griff und hat sich beim Shooting sooo schön in Pose gesetzt *herzchenindenaugenhab*

 

Unsere Bande, alle so wunderbar, so lieb, so schmusig, so draufgängerisch, so süss, so knuffig, so verspielt, so…..  Worte genügen nicht um diesen tollen Wurf zu beschreiben, ihr seid einfach einmalig! Aber nun genug geschwärmt, ihr wollt sicher Fotos sehen :)


Woche 11

ja bei uns ist Action angesagt :) Die acht süssen Wollknäuel haben die Wohnung nun eingenommen und der Laufstall wurde abgebaut. Die Kleinen haben sozusagen die Weltherrschaft übernommen *lach*

Sie geniessen die Freiheit und erklimmen alles, speeden durch die Wohnung, tollen in der leeren Badewanne rum und stellen einen Unsinn nach dem anderen an :) wenn man müde ist, ja dann ist Dosine gut genug ;) dann faulenzen wir zusammen auf dem Sofa und haben Kuschelstunde <3

...aber nur dann *lach* ansonsten kann es im Moment nicht genug wild sein. Am Morgen werde ich im Bett als Trampolin benutzt, aus meinen Haaren wird ein Nestchen geflochten und die Füsse sind so richtig lecker zum reinbeissen ;)

Vorallem Cooper spornt alle immer an :) Auf dem Balkon werden die Pflanzen erobert... vorallem unser Bambus muss daran glauben. Die Metallkatze welche im Kübel steckt wurde ohne zu zögern nach unten abgeknickt und dient nun als Sprungbrett... Cooper sitzt dann auf dem Sprungbrett, angelt nach einem Bambuszweig und hält diesen den wartenden Schwestern und Halbgeschwistern hin zum spielen...

no comment *lach*

aber es ist eine wunderschöne Zeit und das Herz macht immer wieder einen Sprung, wenn man den Grossen und Kleinen beim spielen zu sieht. Einfach goldig!

Der Auszug der C-lis kommt immer näher... aber noch geniessen wir die 8 Babies :)


Woche 12

Nun ist es soweit, die 12 Wochen sind um und nächste Woche ziehen als erstes Cleo und Cooper aus. Eine Woche später machen sich Carry und Cassy auf den Weg ins neue Zuhause.

Das Herz wird richtig schwer wenn ich an den Auszugstag denke :( Es war eine sooo bezaubernde Zeit mit den kleinen Rackers und jedes der vier hat sich ganz fest in mein Herz geschlichen.

Erst gerade noch sind sie "geschlüpft" und nun sind sie schon genug alt um ihre neuen Dosis zu verzaubern. Die Kleinen werden schon ganz ungeduldig erwartet und alle Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen.

Zum Abschied gab es nochmals ein Fotoshooting. Wir sammlen Bilder für den Kalender 2013 und darum gab es auch noch ein kleines Wintershooting ;)


Im neuen Zuhause