O-Wurf - 18.04.2019

Juhuuu unsere Babies sind da! Am Gründonnerstag war es soweit und die Küken von Cally und Mr. Big sind gelandet!

Wir haben nun ein gefülltes Osternestchen <3

 

Wie letztes Jahr hat Cally die Geburt mit links gemeistert und flutsch waren die drei Babies da, obwohl sie richtige Klöpse bei der Geburt waren :)

 

Sie trinken ausgiebig an der Milchbar und die Gewichtszunahmen sind wie im Lehrbuch. Bravo ihr Süssen!

 

Nun dürfen wir Ihnen 13 Wochen lang beim "gross werden" zu schauen, wir freuen uns riesig auf die Zeit <3

 

Foto

Name

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


 

 

Oscar Balu

 

 

 

Boy

 

 

lilac tabby point

 

 

 

 Geburt: 106g

 

 

 

vergeben


 

 

 O'Malley

 

 

 

Boy

 

 

lilac tabby point

 

 

 

 Geburt: 115g

 

 

 

 

vergeben


 

 

 Orlando

 

 

 

Boy

 

 

 choco tabby point

 

 

 Geburt: 92g

 

 

 

vergeben



Beschreibung:

 

frei: Dieses Kätzchen ist noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

prov. reserviert: Jemand ist an dem Fellnäschen interessiert, es ist aber noch nichts entschieden, weitere Anfragen sind herzlich Willkommen!

vergeben: Dieses Samtpfötchen hat schon ein liebevolles Plätzchen gefunden.

Stammbaum O-Wurf:


Woche 1

Cally hat die Geburt mit Bravour gemeistert und die Kleinen sind rasch und gesund auf die Welt gekommen. Wir sind einfach nur happy!

Die Babies waren schon bei der Geburt richtige Klöpse und auch jetzt trinken sie sehr viel und sind schon richtig schwer <3

 

Was für eine schöne Osterüberraschung!


10 Tage

Unsere Minis wachsen und gedeihen! Sie sind nun 10 Tage alt und öffnen langsam die Äuglein. Wir sind entzückt!

 

Sie sind richtig dicke Brummer und sind gewichtmässig schon ein paar Tage voraus. Die Jungs haben noch grosses vor :)

Aber schaut selbst, sie sind einfach soooo süss und können jetzt schön richtig gut chillen:


Woche 3

Unsere Kleinsten entwickeln sich einfach rasant, unterdessen sind sie in den Laufstall umgezogen und werden da von Mama und auch Papa

betüddelt :) Sie rangeln, sie spielen, sie trinken; den ganzen lieben Tag lang verzaubern sie uns... <3

 

Unser Orlando ist der Kleinste von den drei Brummern, aber er hat es faustdick hinter den Ohren und zeigt seinen Brüdern wo es lang geht :)
Oscar ist eine kleiner dicker Klops *lach* ihn erkennt man schon von Weitem und dann hat er auch noch solch ein süsses Gesichtchen *hach*
O'Malley ist zur Zeit noch ein bisschen zurück haltend und ist viel lieber bei Mami als für Fotos zu posieren. Aber das kriegen wir auch noch hin ;)

 

Mr. Big ist einfach der weltbeste Papa und zeigt seinen drei kleinen Rackers wie man sich richtig putzt und wie das mit dem Kämpfen wirklich
geht ;) Cally lässt ihn machen und ist froh um eine kleine Pause von ihren Zöglingen ;)


Woche 5

Wie immer verfliegt die Zeit nur so und unsere Babies sind schon 5 Wochen alt. Sie entwickeln sich zu wunderbaren kleinen Katerbuben
und verzaubern jeden Besuch. Unterdessen sind die zukünftigen Dosenöffner auf Besuch gewesen und die Kitten sind nun definitiv vergeben.


O'Malley und Orlando dürfen zusammen ausziehen, das freut mich besondern, weil die beiden einfach immer zusammen spielen und herum balgen <3

Oscar darf zu zwei Girlis ziehen, und so wie es den Videos sehe, kann sich unser Prinz auf einiges gefasst machen *grins*

 

Es freut mich riesig, dass wir wieder so tolle Plätze für unsere Plüschis gefunden haben und sie schon so sehnsüchtig erwartet werden <3

 

Aber wie immer wollt ihr sicher lieber Bilder sehen :) Und da sind sie; unsere kugelrunden, sooo hübschen 3 Buben:


Woche 6/7

Es ist einfach zu schön den Kleinen zu zuschauen wie sie das Wohnzimmer übernehmen <3

 

Viele Handyschnappschüsse sind zusammen gekommen und diese möchte ich euch nicht vorenthalten!


Woche 8

Wo bleibt nur die Zeit? Unsere Minis dürfen nun die ganze Wohnung in Beschlag nehmen und diese Woche steht auch schon der erste Tierarztbesuch an.
Mal schauen wie sich die Jungs benehmen ;)

 

Sie balgen und toben mit gross und klein, fressen den grossen das Futter weg und verzaubern uns mit Ihrer Tollpatschigkeit. Wir sind soooo happy mit

unseren drei kleinen Buben <3


Woche 11

In der grossen Hitze der letzten Wochen wollte sich niemand gross bewegen und so mussten auch die Fotos warten :) Gross und Klein hat sich in der abgedunkelten

Wohnung vor der Hitze geschützt und erst als es dunkel wurde, haben sie den Balkon in Beschlag genommen. Nun ist es endlich ein paar Grad kühler und die Minis haben sich heute wieder einmal in Pose geschmissen <3

 

Morgen steht der zweite Impftermin an und nächste Woche werden die drei Burschen kastriert. Ja und dann ist es schon soweit und sie ziehen zu ihren neuen Besitzern
welche sie soooo sehnsüchtig erwarten <3 Aber bevor wir nun an den Abschiedstag der Minis denken, freuen wir uns auf den kommenden Sonntag, dann zieht endlich

unsere kleine Prinzessin Zahra Zoé bei uns ein. Unsere Vorfreude ist riesig und hoffen, dass sie von der Katzenband gut aufgenommen wird <3

 

Und hier kommen die Bilder der drei kleinen Rabauken:


Woche


Im neuen Zuhause