Zarah-Zoé

 

Nach so vielen Jahren gab es wieder einmal "fremden" Zuwachs im Hause Polar-Pearls <3

 

Mitte Juli 2019 ist die kleine Zarah-Zoé bei uns eingezogen und hat die ganze Rasselbande einfach mal so um ihre Pfötchen gewickelt. Wir sind hin und weg von diesem bezaubernden Katzenkind! Sie schnurrt schon los wenn man sie nur anschaut <3

 

Die Kleine ist aus der Zucht de Cassis aus Deutschland, wie dazumals unsere hübsche Zazou. Ich habe Zarah's erstes Foto gesehen und wusste, sie ist es! Und dann auch wieder der Z-Wurf, ich musste einfach zuschlagen!

 

Danke euch von Herzen für dieses kleine Wunder auf vier Pfoten, wir sind unglaublich happy mit ihr!

 

Name:

Status:

Rasse:

Farbe:

Geb.datum:

Blutgruppe:

Tests:

 

Miss Zarah-Zoé de Cassis

Zuchtkatze

Britisch Kurzhaar

seal silver tipped point
(trägt chocolate)

01.04.2019

A

PKD Gentest negativ

(beide Elterntiere sind PKD Gentest
negativ und HCM negativ geschallt)

FeLV/FIV negativ
PKD- & HCM Schall 01/2024 unauffällig

 

 

 

Ausstellungen

Stammbaum