J-Wurf - 10.04.2015

Leia hat uns lange warten lassen, das Geschenk war dann aber um so grösser :)

Drei riesen Brummer hat sie uns von Simba geschenkt, wieder zwei Girls und einen Buben.

 

Die Babies waren riesig! Der Bube wog 120g, für Pointis unglaublich schwer. Ich binfroh, dass sie die Geburt trotz der grossen Babies so gut gemeistert hat. Vom Gewicht
her hätte es auch ein Vierer-Wurf sein können, sie hat die Gewichte einfach auf drei Babies verteilt *hihi*

 

Und nun liegen die drei schmatzend und mit den Öhrchen wackelnd in der Wurfkiste und erfreuen mein Herz.

Herzlich Willkommen kleine J-Lis! <3

Foto

Name

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


 

 

Jewel

 

 

Girl

 

 

lilac point

 

 

Geburt: 101g

13 Wochen: 1350g

 

 

vergeben


 

 

Jodie Joya

 

 

Girl

 

 

choco point

 

 

Geburt: 100g

13 Wochen: 1510g

 

 

vergeben


 

 

Jasper Jambo

 

 

Boy

 

 

lilac point

 

 

Geburt: 120g

13 Wochen: 1680g

 

 

vergeben



Stammbaum J-Wurf:


Woche 1

Am Freitag hat uns Leia drei riesen Brummer geschenkt <3 Da Leia gerne die Babies herumschleppt, wenn ich sie zu oft störe, gibt es nur ein paar
wenige Schnappschüsse, dafür haben Leia und ich uns geeinigt, dass die Babies brav in der Kiste bleiben und nicht unters Bett gezügelt werden *hihi*


Woche 2

Unsere J-lis erfreuen jedes Herz, sie sind einfach sooo goldig! Unglaublich frühreif sind sie; mit 2.5 Wochen sind sie bereits in den Laufstall umgezogen, da Jodie unbedingt raus wollte :) Holly wird wahrscheinlich bald rollig, sie hat den kleinen J-lis riesige Muttergefühle beschert und nun schaut sie zusammen mit Mama Leia ihren kleinen Halbgeschwister <3 Sozusagen drei Generationen ;)


Woche 5

Unsere Kleinen sind einfach Zucker pur und alle sind ihnen total verfallen. Leia ist ja so oder so unsere Obermami und Holly verlässt seit zwei Wochen die Wurfkiste nur
für die nötigsten Dinge *lach* wir haben also nun zwei Mamis; eine mit und eine ohne Milch ;) Es ist einfach zu schön den beiden bei der Aufzucht der J-lis zu zusehen. Alle haben sich gaaaanz fest lieb! Auch Fanny kümmert sich immer wieder um die Kleinen, sie ist auch noch ganz in der Mama-Rolle :) Ja und Yoshi ist vorallem für eines im Laufstall; Futter *grins* nur unsere Motte ignoriert die Kleinen noch ;)


Woche 8

Und wieder kann ich nur sagen; wie die Zeit vergeht!

Unsere Minis sind gerade 8 Wochen alt geworden und morgen steht schon der erste Tierarztbesuch mit der ersten Impfung an.

Die Kleinen sind einfach nur lieb, unkompliziert und sooo anhänglich! Tagsüber müssen die Gross und Klein drinnen bleiben, aber am Abend dürfen sie raus auf
den Balkon und geniessen das schöne Wetter. Einfach zu süss, wie sie sich auf dem warmen Boden wälzen <3 Heute war es wieder einmal so weit und ich habe die Kamera gezückt. Die Kleinen haben eine sooo grosse Entwicklung gemacht. Aber seht selbst ;)


Woche 10

Unsere Minis sind bereits 10 Wochen alt und springen durch die Wohnung wie kleine Rehkitze :) Im Moment haben sie nur flausen im Kopf *hihi*

aber manchmal sind sie auch müde, und dann sind sie einfach nur kuschelig <3 Jewel kann nicht alleine schlafen; entweder schläft sie neben ihrer Schwester oder
bei ihrem neuen grossen Freund Yoshi. Da hüpft das Herz! Unsere kleine Jodie Joya ist ein kleines Plappermaul und wenn ihr langweilig ist, läuft sie
quatschend durch die Wohnung. Einfach zu goldig! Jasper Jambo unser kleiner Vampir hält noch nicht viel vom kuscheln. Da zeigt er lieber wie cool er ist und legt sich
elegant auf den Kratzbaum und lässt sich bewundern.

Eigentlich wollte ich gestern schon Bilder von der Bande machen, aber die Katzen waren einfach den ganzen Tag nur eines; müüüüüde :) Alle haben gepennt und da wollte ich die Ruhe nicht stören. Und so habe ich heute Abend ein paar Bilder der süssen Rasselbande gemacht; lasst euch verzaubern <3


Woche 13

Ganz bestimmt hat jemand an der Uhr gedreht, unsere J-lis sind bereits 13 Wochen alt! Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Zeit vergeht, wenn man kleine Katzenbabies
Zuhause hat. Es war eine wunderschöne Zeit mit den Minis, sie haben uns so viele schöne Momente geschenkt <3

Da alle drei Babies am Mittwoch frühkastriert werden, bleiben Sie noch bis Ende Juli bei uns *juhuuu* um die Wartezeit für die zukünftigen Dosenöffner ein bisschen
zu verkürzen, gab es heute nochmals neue Bilder. Unsere Jodie Joya, ein ganz besonderes Kätzchen... hat sogar ihren eigenen Fanclub *hihi*

 

Mit diesen Bilder verabschiedet sich unser J-Wurf.... es war einfach toll mit euch, so viele tolle Momente, so viele schöne Bilder, danke ihr süssen Zwirbels! Nun kommt ihr drei zu gaaanz tollen Menschen, welche schon ganz verzaubert sind von euch... hab euch lieb meine kleinen Strolche! *snüff* Ach immer dieser Abschied....

 


Im neuen Zuhause