R-Wurf - 15.06.2022

Und da sind sie auch schon, der bunte Haufen von Cally und El Nino! Nachdem wir vor zwei Jahren schon so einen
wundervollen Wurf aus dieser Verpaarung hatten, und es mit dem Point-Kater einfach nicht klappen wollte, haben
wir uns für eine Wurfwiederholung entschieden.

 

Wir sind so happy mit dieser Entscheidung und freuen uns wahnsinnig über diesen tollen, bunten Wurf.

 

Die nächsten Wochen mit den Babies wird sicher ganz zauberhaft! Wir werden euch mit vielen, vielen
Bilder versorgen <3

Foto

Name

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


 

 

Ruby

 

 

Girl

 

 

blue torbie

 

 

Geburt: 101g

12 Wochen: 1.6kg

 

 

vergeben


 

 

Rusty

 

 

Boy

 

 

choco tabby

 

 

Geburt: 110g

12 Wochen: 1.7kg

 

 

vergeben


 

 

Raja

 

 

Girl

 

 

blue tabby

 

 

Geburt: 98g

12 Wochen: 1.5kg

 

 

vergeben



Eltern R-Wurf:


Woche 1


Woche 2

Nun sind auch die R-lis zwei Wochen alt und alle drei haben die Augen offen. Raja ist definitiv die lauteste von allen *lach* und Ruby, hach Ruby ist eine kleine Schmusetante und ein mega Fotomodell. Rusty interessiert sich hauptsächlich für die Milchbar und seinen Schönheitsschlaf :)



Woche 4

Unsere Kleinsten sind nun auch schon 4 Wochen alt und toben zusammen mit den Q-lis durch den Laufstall :) Ab sofort brauchen wir keinen TV mehr, im Kittenlaufstall läuft das bessere Programm :)



Woche 5


Woche 6 & 7

Während unserer Ferien wurden die Minis von unseren Catsittern nach Strich und Faden verwöhnt :) So viele schöne Erinnerungsbilder sind entstanden. Vielen lieben Dank euch beiden <3 Übernächste Woche steht auch schon der erste Impftermin an, wahnsinn wie schnell die Kleinen gross werden!


Woche 8

Diese Woche steht auch für unseren R-Wurf die erste Impfung an. Na wer hat mehr Pfeffer im Hintern; die Q- oder R- Babies? Bald werden wir es wissen ;) Hoffen wir, dass sie kleine Lämmchen sein werden und wie immer das ganze Praxisteam um die Pfötchen wickeln werden. Die Kleinen haben nun das ganze Wohnzimmer und den vernetzten Balkon in Beschlag genommen und geniessen vorallem die Abendstunden draussen.


Woche 10

Ach was waren das für Engelchen beim Impfen <3 Die ganze Praxis war hin und weg von unserer Rasselbande und ich war ja sooo stolz auf sie :) Keinen "Muggs" haben sie gemacht und die Impfung, den Check sowie den Leukosetest brav hinter sich gebracht. Die Kitten düsen nun durch die ganze Wohnung und bereiten uns sooo viel Freude! Und wir haben tolle News; unsere Queenie darf zusammen mit Rusty zu Nalu und seiner Freundin ziehen. Ist das nicht schön? Wir freuen uns riesig darüber!


Woche 12

Es heisst Abschied nehmen! Die Q-lis und R-lis ziehen in den nächsten Tag in Ihr neues Zuhause. Heute haben sie noch die zweite Impfung und den Chip hinter sich gebracht. Aber zuerst stand noch das Herbstshooting auf unserem Balkon an <3

 

Wie immer schauen wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf die nächsten Tage. Aber die Kleinen werden soooooo wahnsinnig erwartet, da kann man gar nicht anders als sich mitfreuen <3 Wenn ich die Kleinen in Ihr neues Zuhause bringe, wird es für mich auch ein Wiedersehen mit den N-lis geben; Nalu und auch Nahini werden bald "grosser Bruder und grosse Schwester". Sooo schön!

 

Und auch bei uns wird es bald ein neues Mitglied in der Polarperlen-Bande geben; ein kleines Törtchen vervollständigt bald unsere Truppe. Wir freuen uns riesig darauf!

 

Machts gut meine Kleinen, wir haben euch sooooo lieb! Erstürmt die Herzen eurer Dosenöffner im Sturm <3